Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.731
tearecks
tearecks, Donnerstag 16:20 Uhr
1

Danke, mit der Rakete wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor 😅

doch irgendwann schon 😜
B
Brand90, Donnerstag 16:08 Uhr
2

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻

Danke, mit der Rakete wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor 😅
Angelman
Angelman, Donnerstag 16:05 Uhr
1
Raketen posten vor 10 Euro ist verboten, bringt Unglück und wird hart bestraft!🥺
MichaKS
MichaKS, Donnerstag 16:01 Uhr
0
Falsches Forum
MichaKS
MichaKS, Donnerstag 16:00 Uhr
0
Brutal. Hätte ich nicht gedacht.
T
Trader06, Donnerstag 15:56 Uhr
2
Bin gespannt was kommt wenn die Marketingkampagne startet. Man muss ja was im Köcher haben damit man für 3 Monate insgesamt über ne halbe Mio ausgibt.
R
Royal_Zero, Donnerstag 15:54 Uhr
0

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻

Ja und jetzt? Er hat sich nur entspannt und positiv geäußert 😉🤣😉
Ullschinski
Ullschinski, Donnerstag 15:50 Uhr
1

Sieht erstmal positiv aus 🚀

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻
tearecks
tearecks, Donnerstag 15:46 Uhr
0

Sieht erstmal positiv aus 🚀

sind wir schon bei 10€ 😅
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Donnerstag 15:41 Uhr
2

Sieht erstmal positiv aus 🚀

Vorsicht mit Raketen
B
Brand90, Donnerstag 15:38 Uhr
1
Sieht erstmal positiv aus 🚀
R
Royal_Zero, Donnerstag 15:37 Uhr
1
So, Angriff 😍
Buffetti
Buffetti, Donnerstag 15:09 Uhr
0
Ja mittlerweile is die vorbörse gesunken, meistens so gegen start dann dass es auf den wert von gestern geht
T
Trader06, Donnerstag 15:07 Uhr
0

Naja, das ist bei Zertifizierungen allgemein immer so eine Sache. Die Anforderungen werden höher sein. Wer weiß, ob die Produkte damit dann überhaupt durch kommen. Ich sage, die wenigsten schaffen das. Aber ich bin auch nur Laie. Wenn so einfach wäre, hätte man die alte Zeritifizierung behalten können.

Werden wir sehen. Solange wir weiter wachsen und auch der Kurs soll mir egal sein was die anderen machen😂
d
dernichtswissende, Donnerstag 15:05 Uhr
0

Wer sagt den das die anderen Firmen nicht auch bereits dabei sind neu zu zertifizieren. Kann ja auch sein.

Naja, das ist bei Zertifizierungen allgemein immer so eine Sache. Die Anforderungen werden höher sein. Wer weiß, ob die Produkte damit dann überhaupt durch kommen. Ich sage, die wenigsten schaffen das. Aber ich bin auch nur Laie. Wenn so einfach wäre, hätte man die alte Zeritifizierung behalten können.
stocks4fun
stocks4fun, Donnerstag 14:36 Uhr
1

Wo siehtst du das? Ich seh nur 3.13$

https://www.stockwatch.com/Quote/DetailM.aspx?U:QNC
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen