Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,952
EUR
+7,58 % +0,208
18:16:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.304
W
Wunderlich1001,
29.12.2024 12:15 Uhr
0
Wie ist eure Meinung und wie würdet ihr denn handeln
W
Wunderlich1001,
29.12.2024 12:15 Uhr
1
Die Frage ist in welcher Richtung es morgen nach Börsenschluss geht, ich werde einfach drin bleiben und falls die amis abverkaufen sollten, werde ich meine position nochmal verdoppeln😀 der Quantumhype hat jetzt erst so richtig gestartet, da geht noch viel viel mehr meiner Meinung nach
J
Jimiji,
29.12.2024 12:08 Uhr
0
Alle haben Lust auf ein Silvester stock
J
Jimiji,
29.12.2024 12:07 Uhr
0
Bis 15.30 wird es ordentlich auf über 1€ steigen
HULKSter,
29.12.2024 12:02 Uhr
0
Richtig , das ist ein super Indikator bei solchen Werten. Um 15 :30 kann sie nämlich auch auf 2 Eur stehen, nur verkaufen kann sie keiner mehr. Oder noch schlimmer auf 0.50 Eur. Kann keiner raus oder rein und die Amis und Cracks lachen sich eins. Ich weiß nicht warum ich gestern ein paar Zeilen geschrieben habe., um ein paar vernünftige Überlegungen anzustellen. Völlig wertlos gewesen.
Meinst du meinen Post mit 50%Teilverkauf.Ist das die gleiche Sichtweise die du auch hast
delong,
29.12.2024 11:58 Uhr
1
Richtig , das ist ein super Indikator bei solchen Werten.
Um 15 :30 kann sie nämlich auch auf 2 Eur stehen, nur verkaufen kann sie keiner mehr. Oder noch schlimmer auf 0.50 Eur.
Kann keiner raus oder rein und die Amis und Cracks lachen sich eins.
Ich weiß nicht warum ich gestern ein paar Zeilen geschrieben habe., um ein paar vernünftige Überlegungen anzustellen. Völlig wertlos gewesen.
M
Matthias1989,
29.12.2024 10:59 Uhr
1
Ist halt die Frage ob sie höher geht oder ob sie wieder abverkauft wird. Denke etwas sollte man wirklich rausnehmen. Aber muss jeder für sich wissen.
H
HULKSter,
29.12.2024 10:54 Uhr
0
Den Kurs machen die Amis und Canadier.Ich werde morgen bis 1400 die Hälfte rausziehen.Man kann ja Donnerstag immer noch rein
H
HULKSter,
29.12.2024 10:53 Uhr
0
Schön wärs
Popgun,
29.12.2024 10:01 Uhr
5
Es interessiert niemanden wer wieviele Anteile hat. Sehr unprofessionelles Verhalten. Lasst es einfach oder schickt euch PN.
H
HULKSter,
29.12.2024 7:19 Uhr
0
Die Amis wundern sich warum gestern in Germany gehandelt wurde.lol
Was soll dieser L&S Mist eigentlich Samstags.ist doch gar nicht aussagekräftig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,69 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Virgin Galactica | -9,88 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,69 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -9,88 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |