Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,952 EUR
+7,58 % +0,208
18:16:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.304
W
Wunderlich1001, 29.12.2024 12:15 Uhr
0
Wie ist eure Meinung und wie würdet ihr denn handeln
W
Wunderlich1001, 29.12.2024 12:15 Uhr
1
Die Frage ist in welcher Richtung es morgen nach Börsenschluss geht, ich werde einfach drin bleiben und falls die amis abverkaufen sollten, werde ich meine position nochmal verdoppeln😀 der Quantumhype hat jetzt erst so richtig gestartet, da geht noch viel viel mehr meiner Meinung nach
d
delong, 29.12.2024 12:08 Uhr
0

Meinst du meinen Post mit 50%Teilverkauf.Ist das die gleiche Sichtweise die du auch hast

Richtig und nicht vergessen ab morgen ist bei uns Schluss um 14 uhr Es sei denn man hat einen Broker wo man über CAD $ handeln kann
J
Jimiji, 29.12.2024 12:08 Uhr
0
Alle haben Lust auf ein Silvester stock
J
Jimiji, 29.12.2024 12:07 Uhr
0
Bis 15.30 wird es ordentlich auf über 1€ steigen
H
HULKSter, 29.12.2024 12:02 Uhr
0

Richtig , das ist ein super Indikator bei solchen Werten. Um 15 :30 kann sie nämlich auch auf 2 Eur stehen, nur verkaufen kann sie keiner mehr. Oder noch schlimmer auf 0.50 Eur. Kann keiner raus oder rein und die Amis und Cracks lachen sich eins. Ich weiß nicht warum ich gestern ein paar Zeilen geschrieben habe., um ein paar vernünftige Überlegungen anzustellen. Völlig wertlos gewesen.

Meinst du meinen Post mit 50%Teilverkauf.Ist das die gleiche Sichtweise die du auch hast
d
delong, 29.12.2024 11:58 Uhr
1

Wenn solche Beiträge erscheinen, ist das oft ein Zeichen das man langsam verkaufen sollte

Richtig , das ist ein super Indikator bei solchen Werten. Um 15 :30 kann sie nämlich auch auf 2 Eur stehen, nur verkaufen kann sie keiner mehr. Oder noch schlimmer auf 0.50 Eur. Kann keiner raus oder rein und die Amis und Cracks lachen sich eins. Ich weiß nicht warum ich gestern ein paar Zeilen geschrieben habe., um ein paar vernünftige Überlegungen anzustellen. Völlig wertlos gewesen.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.12.2024 11:25 Uhr
0

Morgen 15.30, kurs bei 2€🚀

Wenn solche Beiträge erscheinen, ist das oft ein Zeichen das man langsam verkaufen sollte
Bonsaifan
Bonsaifan, 29.12.2024 11:25 Uhr
0

Morgen 15.30, kurs bei 2€🚀

🤣 wäre schön geil, aber mit welcher Begründung ?!
M
Matthias1989, 29.12.2024 10:59 Uhr
1
Ist halt die Frage ob sie höher geht oder ob sie wieder abverkauft wird. Denke etwas sollte man wirklich rausnehmen. Aber muss jeder für sich wissen.
H
HULKSter, 29.12.2024 10:54 Uhr
0
Den Kurs machen die Amis und Canadier.Ich werde morgen bis 1400 die Hälfte rausziehen.Man kann ja Donnerstag immer noch rein
H
HULKSter, 29.12.2024 10:53 Uhr
0
Schön wärs
J
Justin1.2, 29.12.2024 10:48 Uhr
0
Morgen 15.30, kurs bei 2€🚀
Popgun
Popgun, 29.12.2024 10:01 Uhr
5

Mädels, es geht hierbei darum, dass ich einen kriege, sondern näher dran komme. Habe nicht viel, bin bei EK von 0,31 und habe ca. 17000

Es interessiert niemanden wer wieviele Anteile hat. Sehr unprofessionelles Verhalten. Lasst es einfach oder schickt euch PN.
H
HULKSter, 29.12.2024 7:19 Uhr
0
Die Amis wundern sich warum gestern in Germany gehandelt wurde.lol Was soll dieser L&S Mist eigentlich Samstags.ist doch gar nicht aussagekräftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Virgin Galactica -9,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
4 Virgin Galactica -9,88 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen