Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,823
EUR
+2,88 % +0,079
17:01:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.292
H
Hubbraa,
29.12.2024 12:39 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=handel+auf+tradegate+am+30.12.24&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgDEEUYOxjCAzIJCAAQRRg7GMIDMgkIARBFGDsYwgMyCQgCEEUYOxjCAzIJCAMQRRg7GMIDMgkIBBBFGDsYwgMyCQgFEEUYOxjCAzIJCAYQRRg7GMIDMgkIBxBFGDsYwgMyCQgIEEUYOxjCAzIJCAkQRRg7GMIDMgkIChBFGDsYwgMyCQgLEEUYOxjCAzIJCAwQRRg7GMIDMgkIDRBFGDsYwgMyCQgOEEUYOxjCAzIRCA8QABgDGEIYjwEYtAIY6gIyEQgQEAAYAxhCGI8BGLQCGOoCMhEIERAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIRCBIQABgDGEIYjwEYtAIY6gIyEQgTEAAYAxhCGI8BGLQCGOoC0gEGLTFqMGo3qAIUsAIB&client=ms-android-samsung-ss&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1
H
HULKSter,
29.12.2024 12:37 Uhr
0
14h
J
Chris893,
29.12.2024 12:21 Uhr
0
Warum ist morgen um 14 Uhr Schluss? Ist doch ein normaler Montag oder?
Würdet ihr morgen früh noch Mal nachkaufen?
W
Wunderlich1001,
29.12.2024 12:15 Uhr
0
Wie ist eure Meinung und wie würdet ihr denn handeln
W
Wunderlich1001,
29.12.2024 12:15 Uhr
1
Die Frage ist in welcher Richtung es morgen nach Börsenschluss geht, ich werde einfach drin bleiben und falls die amis abverkaufen sollten, werde ich meine position nochmal verdoppeln😀 der Quantumhype hat jetzt erst so richtig gestartet, da geht noch viel viel mehr meiner Meinung nach
J
Jimiji,
29.12.2024 12:08 Uhr
0
Alle haben Lust auf ein Silvester stock
J
Jimiji,
29.12.2024 12:07 Uhr
0
Bis 15.30 wird es ordentlich auf über 1€ steigen
HULKSter,
29.12.2024 12:02 Uhr
0
Richtig , das ist ein super Indikator bei solchen Werten. Um 15 :30 kann sie nämlich auch auf 2 Eur stehen, nur verkaufen kann sie keiner mehr. Oder noch schlimmer auf 0.50 Eur. Kann keiner raus oder rein und die Amis und Cracks lachen sich eins. Ich weiß nicht warum ich gestern ein paar Zeilen geschrieben habe., um ein paar vernünftige Überlegungen anzustellen. Völlig wertlos gewesen.
Meinst du meinen Post mit 50%Teilverkauf.Ist das die gleiche Sichtweise die du auch hast
delong,
29.12.2024 11:58 Uhr
1
Richtig , das ist ein super Indikator bei solchen Werten.
Um 15 :30 kann sie nämlich auch auf 2 Eur stehen, nur verkaufen kann sie keiner mehr. Oder noch schlimmer auf 0.50 Eur.
Kann keiner raus oder rein und die Amis und Cracks lachen sich eins.
Ich weiß nicht warum ich gestern ein paar Zeilen geschrieben habe., um ein paar vernünftige Überlegungen anzustellen. Völlig wertlos gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,21 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,21 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |