Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,002 EUR
-0,73 % -0,022
09:50:49 Uhr, Gettex
Kommentare 73.439
l
lukas2193, 30.12.2024 11:46 Uhr
0

Was eine Frechheit. Die Amis machen schön Cash und wir sitzen hier rum

ja und am 02.01. gibts dann die schöne Überraschung weil der Kurs dann hoffentlich bei 1€ und mehr ist 🙌
P
Pimp20000, 30.12.2024 11:43 Uhr
0
Archer Materials, Quantum Stock aus Australien noch unter dem Radar. Entwickeln einen kleinen Chip für die mobile Integration
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 11:39 Uhr
0
Was eine Frechheit. Die Amis machen schön Cash und wir sitzen hier rum
L
Lalblwlannwlaömsnld, 30.12.2024 11:37 Uhr
0
Was denkt ihr wohin die Reise geht?
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 11:37 Uhr
0
Da hatten wir auch zu
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 11:37 Uhr
0
Schaut einfach mal was über Weihnachten mit dem Quantensektor passiert ist
P
Patlig, 30.12.2024 11:31 Uhr
0

Hab ich richtig gelesen das wir in Deutschland nach 14 Uhr keine Chance mehr aufs traden haben? Bis zum 02.01. ?? Die Kanadier und Amerikaner haben wann zu?

Ja L&S schließt um 14:00 Uhr heute. Quelle: https://www.ls-tc.de/de/handelszeiten
M
Matthias1989, 30.12.2024 11:29 Uhr
0
Ich habe selbst meine bedenken. Ist echt 50/50 was geht passiert
W
Wander, 30.12.2024 11:27 Uhr
0
Hab ich richtig gelesen das wir in Deutschland nach 14 Uhr keine Chance mehr aufs traden haben? Bis zum 02.01. ?? Die Kanadier und Amerikaner haben wann zu?
m
mellllll, 30.12.2024 11:27 Uhr
0
Ich bin mal gespannt ob es wenigstens über 0,7 bleibt
Popgun
Popgun, 30.12.2024 11:23 Uhr
0
Das ist f mich kein Dip. 😉
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 11:20 Uhr
0
Schaut euch einfach den Wochen und Monatsverlauf an, jeder verdammte Dip wurde aufgekauft, ich habe soben meine Position nochmal verdoppelt, das ist ein extrem heisses Ding🔥🔥🔥
H
Hereos, 30.12.2024 11:20 Uhr
0

Wo ist jetzt die Euphorie?

Kommt um 14 Uhr wieder
H
HULKSter, 30.12.2024 11:09 Uhr
0
Wo ist jetzt die Euphorie?
H
HULKSter, 30.12.2024 10:58 Uhr
0
Wie hoch ist das Volumen?
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 10:51 Uhr
1
Aber richtig so. Kinder sollte man nicht vergessen, denen sollte man was bieten können, wenn man sich dazu entscheidet, sie auf die Welt zu setzen. Top 🔝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,76 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
Alle Diskussionen