Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,787 EUR
-9,04 % -0,277
21:56:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.520
G
Gast-754761800, 30.12.2024 13:34 Uhr
0
Alle bitte vor 14 Uhr noch Mal verkaufen Dann Kauf ich günstig nach 🤑
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 13:22 Uhr
2

Dennoch heute ist fast wieder alles rot am Markt

Jahresabschluss. Verluste verrechnen etc. Das ist doch normal. Entspannt euch, schaltet euer Handy aus
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:19 Uhr
0
Dennoch heute ist fast wieder alles rot am Markt
G
GuteMiene, 30.12.2024 13:13 Uhr
0
Ein anderer Tip: im www Aktienname eingeben und Analysten daneben- dann zieht es z.B marketscreener hoch. Jede gute Aktie wird dann erkennbar von Analysten bewertet- das zeigt generell einen kleinen Trend - hier habe ich nichts! gefunden! Für mich ganz klar Kanada Zock - aber hat bis jetzt Spaß gemacht
C
Corpser, 30.12.2024 13:11 Uhr
0
ne, schaue zB in der CNBC App (da kann man sich auch super watchlists bauen) oder bei Stocktwits
G
Gast-754761800, 30.12.2024 13:09 Uhr
0
Kann man den Kurs bei TR auch nach 14 Uhr verfolgen?
N
Ndowhrufj, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Hoffen und beten angesagt
G
GuteMiene, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Was hier oben links angezeigt ist, ist der realtime Kurs, viele der anderen angezeigten Kurse hinken der realtime hinterher- deswegen kaufe ich wenn es schnell gehen muss und ich 100% die Aktie jetzt! zu diesem Kurs haben möchte- via Stuttgart Direktkauf - allerdings etwas teurer als TG - bei anderen Handelsplätzen landet man in der Warteschlange und wenn man keine Ober/Untergrenze eingegeben hat - wird ein völlig anderer Preis realisiert.
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Wollen wir es alle mal hoffen :)
0
04Luis, 30.12.2024 13:06 Uhr
0
Ich wette 10 Anteile, dass das noch grün wird 😎
N
Ndowhrufj, 30.12.2024 13:06 Uhr
0
Nachgekauft 5000 Anteile 🥰🥰🥰
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:02 Uhr
0
Rette sich wer kann :D nein Spaß einfach Geduld mit bringen wird schon ansonsten halt Pech. Bin ja auch mit viel drin.
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 12:58 Uhr
0
Oh man, das geht gen 0 🤓
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 12:58 Uhr
0
Oh man, das geht gen 0 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,85 %
3 Security der nächsten Generation -9,04 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Security der nächsten Generation -9,04 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,84 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
Alle Diskussionen