Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.526
E
Esboy40, 30.12.2024 13:58 Uhr
0
Echt blöd
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:55 Uhr
0
Habe ich auch gemerkt ohje
P
Paddy1608, 30.12.2024 13:53 Uhr
0
Wieder vom Handel ausgesetzt
0
04Luis, 30.12.2024 13:50 Uhr
1
Ich lass laufen…und schau am 2. wieder rein
H
HULKSter, 30.12.2024 13:43 Uhr
0
Jetzt schaue ich einfach die letzten 15min zu.Besser als Kino.
G
Gast-754761800, 30.12.2024 13:34 Uhr
0
Alle bitte vor 14 Uhr noch Mal verkaufen Dann Kauf ich günstig nach 🤑
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 13:22 Uhr
2

Dennoch heute ist fast wieder alles rot am Markt

Jahresabschluss. Verluste verrechnen etc. Das ist doch normal. Entspannt euch, schaltet euer Handy aus
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:19 Uhr
0
Dennoch heute ist fast wieder alles rot am Markt
G
GuteMiene, 30.12.2024 13:13 Uhr
0
Ein anderer Tip: im www Aktienname eingeben und Analysten daneben- dann zieht es z.B marketscreener hoch. Jede gute Aktie wird dann erkennbar von Analysten bewertet- das zeigt generell einen kleinen Trend - hier habe ich nichts! gefunden! Für mich ganz klar Kanada Zock - aber hat bis jetzt Spaß gemacht
C
Corpser, 30.12.2024 13:11 Uhr
0
ne, schaue zB in der CNBC App (da kann man sich auch super watchlists bauen) oder bei Stocktwits
G
Gast-754761800, 30.12.2024 13:09 Uhr
0
Kann man den Kurs bei TR auch nach 14 Uhr verfolgen?
N
Ndowhrufj, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Hoffen und beten angesagt
G
GuteMiene, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Was hier oben links angezeigt ist, ist der realtime Kurs, viele der anderen angezeigten Kurse hinken der realtime hinterher- deswegen kaufe ich wenn es schnell gehen muss und ich 100% die Aktie jetzt! zu diesem Kurs haben möchte- via Stuttgart Direktkauf - allerdings etwas teurer als TG - bei anderen Handelsplätzen landet man in der Warteschlange und wenn man keine Ober/Untergrenze eingegeben hat - wird ein völlig anderer Preis realisiert.
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Wollen wir es alle mal hoffen :)
0
04Luis, 30.12.2024 13:06 Uhr
0
Ich wette 10 Anteile, dass das noch grün wird 😎
N
Ndowhrufj, 30.12.2024 13:06 Uhr
0
Nachgekauft 5000 Anteile 🥰🥰🥰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Battalion -3,57 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen