Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,807 EUR
+0,75 % +0,021
07:15:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.532
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 16:38 Uhr
0
Schlusskurs 2 kanadische Dollar wären super🔥
G
Gast-754761800, 30.12.2024 16:36 Uhr
0
Wenn's so weiter geht hole ich mir bald mein 2. Haus Die Schlussrate hat D Wave bei meinem 1. Haus schon bezahlt ☺️😁
d
delong, 30.12.2024 16:36 Uhr
0

Die Aktie handelt derzeit bei ca 1.34 bis 1.38 CAD Entspricht unseren Schlusskurs von ca 0.90÷EUR Stand vor um ca 16:15

Schon bei 1,50 Hut ab macht sich
G
Gast-754761800, 30.12.2024 16:35 Uhr
0
🤑🔥🔥🔥
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2024 16:34 Uhr
0

Gleich hat sie die 1€ marke erreicht echt starke Performance habe heute Morgen ganz früh meinen Einsatz rausgeholt und lasse nur noch die Gewinne laufen

Glückwunsch
d
delong, 30.12.2024 16:32 Uhr
0
Die Aktie handelt derzeit bei ca 1.34 bis 1.38 CAD Entspricht unseren Schlusskurs von ca 0.90÷EUR Stand vor um ca 16:15
K
Kursat_26, 30.12.2024 16:27 Uhr
0
Ich danke Dir :)
l
lessismore, 30.12.2024 16:27 Uhr
0

Wo kann ich den Kurs sehen?

Spass, lade mal die Yahoo App und dann gib bei suchen Quantum eMotion ein. Hinweis: Sowohl Canada als auch die US Variante!
Doge25
Doge25, 30.12.2024 16:26 Uhr
0
Mega
Doge25
Doge25, 30.12.2024 16:26 Uhr
0
1,01$ jetzt an der NASDAQ
K
Kursat_26, 30.12.2024 16:25 Uhr
0
Super danke die
m
mosh369, 30.12.2024 16:25 Uhr
1
Gleich hat sie die 1€ marke erreicht echt starke Performance habe heute Morgen ganz früh meinen Einsatz rausgeholt und lasse nur noch die Gewinne laufen
G
Gast-754761800, 30.12.2024 16:25 Uhr
0
Ist jetzt bei 0,97€
Popgun
Popgun, 30.12.2024 16:25 Uhr
0

Sehe leider keine Änderung seit einer stunde obwohl die Amis ja handeln können

https://de.finance.yahoo.com/quote/QNC.V/ Canada
K
Kursat_26, 30.12.2024 16:24 Uhr
0
Sehe leider keine Änderung seit einer stunde obwohl die Amis ja handeln können
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2024 16:23 Uhr
0
Ich bin ausdrücklich nicht in die Aktie verliebt. Ich hab halt das Gefühl das es noch zu früh ist, um schon auszusteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,16 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,22 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen