Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,824 EUR
+1,36 % +0,038
10:17:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.545
C
Corpser, 30.12.2024 19:06 Uhr
0
Puh, sagte ich 1.20 $ eob? Ich meinte 1.30 $ 🤪
J
July123, 30.12.2024 19:06 Uhr
0
Wow... Wo enden wir heute wohl??
G
Gast-754761800, 30.12.2024 19:03 Uhr
0
Schade, dass der Markt für uns nicht auch offen ist Hätten das Ding bestimmt gemeinsam in die Luft gehauen heute
J
July123, 30.12.2024 19:01 Uhr
0
Neues ATH!
M
Michla8195, 30.12.2024 19:01 Uhr
0
Beobachten! Was ganz geil wäre wenn jemand wie Musk diese Quanten Technik erwähnen würde
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 18:59 Uhr
0
2€ und ich bin glücklich.
M
Michla8195, 30.12.2024 18:59 Uhr
0
Erwartet euch nicht so viel! Und verpasst den Ausstieg nicht, Quanten Technik ist momentan noch nicht wirtschaftlich der Hype um die q-Aktien kann genauso schnell vorbei sein wie er gekommen ist! Ähnlich bei Lithium Aktien, Wasserstoff, impfstoffaktien, usw.
J
July123, 30.12.2024 18:59 Uhr
0
And up she goes... Fly baby, fly :)
C
Corpser, 30.12.2024 18:57 Uhr
0
1.20 $ eob wäre ja schon nett 😁
C
Chero, 30.12.2024 18:54 Uhr
0
TO THE MOON! :-D
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 18:38 Uhr
0
So kann es weiter gehen
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 18:10 Uhr
0
Am Freitag um die 3-4$ wäre super
J
Justin1.2, 30.12.2024 18:10 Uhr
0
2.01, 15.30🚀
Torkmen
Torkmen, 30.12.2024 17:35 Uhr
3

Was meint ihr welche Kurse wir sehen werden?

Locker bleiben.... Abwarten😉
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 17:27 Uhr
0

Was meint ihr welche Kurse wir sehen werden?

2,50€
m
mosh369, 30.12.2024 17:18 Uhr
0

Glückwunsch

Danke dir war mir echt heikel ab werde aber am 02.01 wieder einsteigen je nach Kurs mit mehr oder weniger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 IPO CSG -5,72 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 Hensoldt -3,72 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
3 IPO CSG -5,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 Hensoldt -3,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,23 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen