Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,754 EUR
+3,22 % +0,086
09:51:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.599
S
SK_97, 31.12.2024 10:26 Uhr
2
Zumindest hat Nasdaq heute geöffnet, das weiß ich.
S
SK_97, 31.12.2024 10:26 Uhr
0
Einfach auf den offiziellen Seiten gucken.
Euphoria
Euphoria, 31.12.2024 10:25 Uhr
0
Laut BN ist heute China, canada und USA offen. Was stimmt jetzt? https://www.boersennews.de/handelskalender/
H
HULKSter, 31.12.2024 10:18 Uhr
0
Morning. Eure Einschätzung wie die Canadier beginnen?
Bonsaifan
Bonsaifan, 31.12.2024 9:54 Uhr
0

Warum eigentlich ´Security der nächsten Generation´ ?

Eigentlich selbsterklärend. Ok, eigentlich schnell und einfach erklärt. Die jetzige Security ist quasi wirkungslos gegen zukünftige Angriffe aus dem Quantennetzwerk. Es sei denn man nutzt z.B . die Technik von diesem Player hier 💪🏼 Und ich hoffe das die aktuellen Tests positiv verlaufen und dann offiziell von Bigplayern bestätigt werden ! Was dann passiert wird vermutlich gigantisch Schau dir einfach mal alle Links dazu die hier gepostet werden, auch mal an !!!
Bonsaifan
Bonsaifan, 31.12.2024 9:34 Uhr
0

Moin , bin stiller Beobachter bisher gewesen und habe mich gestern nicht getraut einzusteigen , jedoch bin jetzt überzeugt. Hoffentlich kriege ich Donnerstag einen guten Einstieg

Viel🍀
c
chevvyy, 31.12.2024 8:52 Uhr
0
Moin , bin stiller Beobachter bisher gewesen und habe mich gestern nicht getraut einzusteigen , jedoch bin jetzt überzeugt. Hoffentlich kriege ich Donnerstag einen guten Einstieg
J
July123, 31.12.2024 7:46 Uhr
0
https://www.barchart.com/stocks/quotes/QNC.VN/opinion?view=strengthDirection Buyyyyy :-)!
W
Wunderlich1001, 31.12.2024 7:39 Uhr
0

https://youtu.be/wqA5Ba1KS1w?si=zE6_pcCLhm9NbMxB

Das wird definitiv was ganz ganz großes, ein Hype kann Berge versetzen, siehe damals Canopy Growth und welche Kurse damit erreicht werden konnten🔥 Hier handelt es sich jedoch um ein Hype der die Zukunft verändern wird, beste Grundvorrausetzungen für uns alle🤩💪🏻
Torkmen
Torkmen, 31.12.2024 6:40 Uhr
0
😉
Torkmen
Torkmen, 31.12.2024 6:37 Uhr
0
https://www.tradinghours.com/markets/nasdaq
G
Gast-754761800, 31.12.2024 6:26 Uhr
1
Genau da kommt Quantum Emotion zum Einsatz Das wird etwas ganz großes hab ich im Gefühl
G
Gast-754761800, 31.12.2024 6:26 Uhr
1
https://youtu.be/wqA5Ba1KS1w?si=zE6_pcCLhm9NbMxB
H
HULKSter, 31.12.2024 3:39 Uhr
0
Kanada ist morgen offen
e
expat45, 31.12.2024 0:29 Uhr
0
Warum eigentlich ´Security der nächsten Generation´ ?
0
04Luis, 31.12.2024 0:03 Uhr
0
Hat jemand Daten wie es am 31.12. normalerweise läuft? Eher grün oder rot?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen