Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,663 EUR
-2,53 % -0,069
18:58:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.683
Nixblicker
Nixblicker, 02.01.2025 17:19 Uhr
0

Schaut euch mal die letzten Zahlen an…kaum Cash, zuletzt noch eine Ke zu 0,10!!! Das wird auch wieder zusammenfallen…Bewertung jenseits Gut und Böse

AG sein trotzdem wird das Ding die mächste. Tage und wahrscheinlich auch Wochen noch krank ins Plus laufen
l
lessismore, 02.01.2025 17:18 Uhr
0
Stück natürlich! Nicht das hier noch ein falscher Eindruck entsteht🙈
l
lessismore, 02.01.2025 17:16 Uhr
0

Eher bist du geistig limitiert, weil du glaubst hier kann man investiereb Dabei kann hier besser etwas länger Long traden

Wie dein Name schon sagt…. Was hat das damit zu tun? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bin mit 0,19 mit 120.000,-dabei Geistig limitiert🙏
M
Matthias1989, 02.01.2025 17:12 Uhr
1
Die Aktie hier sollte man erst mal halten . Der Hype ist noch lange nicht vorbei.
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 17:10 Uhr
1
Ich habe jetzt meine Gewinne bei TreeD Capital, da hab ich jetzt auch schon 10% plus 😎drin, den Rest lasse ich hier laufen .
V
VorsichtLeute, 02.01.2025 17:07 Uhr
2
Schaut euch mal die letzten Zahlen an…kaum Cash, zuletzt noch eine Ke zu 0,10!!! Das wird auch wieder zusammenfallen…Bewertung jenseits Gut und Böse
Nixblicker
Nixblicker, 02.01.2025 17:05 Uhr
0

Welch ein informativer Beitrag. Bin überrascht wie intelligent manche Leute sind. 👍

Eher bist du geistig limitiert, weil du glaubst hier kann man investiereb Dabei kann hier besser etwas länger Long traden
Nixblicker
Nixblicker, 02.01.2025 17:04 Uhr
0

Welch ein informativer Beitrag. Bin überrascht wie intelligent manche Leute sind. 👍

Aber er hat doch Recht. Nehme den Hype auch mit. Aber danach war es fas
H
Hereos, 02.01.2025 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lass sie doch, haben wir wenigstens etwas zu lachen :-)
l
lessismore, 02.01.2025 16:45 Uhr
1

Aber das ist hier auch ne Kack Bude. Den Hype mitnehmen und gut ist.

Welch ein informativer Beitrag. Bin überrascht wie intelligent manche Leute sind. 👍
B
Bennath, 02.01.2025 16:40 Uhr
1
Aber das ist hier auch ne Kack Bude. Den Hype mitnehmen und gut ist.
J
Justin1.2, 02.01.2025 16:39 Uhr
3
Demokrator verbreitet in jedem Forum Unwissen und schlechte Laune, er redet alles Schlecht. Ist ein verbitterter Mensch
Popgun
Popgun, 02.01.2025 16:37 Uhr
0
Moralapostel brauchen wir nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen