Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,975 USD
-4,03 % -0,125
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 73.715
Popgun
Popgun, 02.01.2025 17:42 Uhr
0

Leute, nach Q 3 haben die 259 Tsd USDollar cash und 503 Tsd USD Ausgaben, 15 Mio USD Verlust ( 30 Sep 2024)

Digga hier sprudeln trotzdem Gewinne.
H
Hektor23, 02.01.2025 17:42 Uhr
0
Die Aktie ist der letzte Mist. Aber damit lässt sich sehr schnell sehr viel Geld verdienen. Der kurze Zock- kann ich niemand verübeln. Für mich wäre es nichts
F
Fetzen90, 02.01.2025 17:42 Uhr
0

und das Schlimmste - es ist ne Canada Aktie- also Penny Stock

Des stimmt allerdings. Ich beobachte des ganze Spiel gespannt an der Seitenlinie :D hab mir selber an 2-3 Kanada Pommesbuden schon die Hände verbrannt :D
m
mannomax, 02.01.2025 17:41 Uhr
0
Leute, nach Q 3 haben die 259 Tsd USDollar cash und 503 Tsd USD Ausgaben, 15 Mio USD Verlust ( 30 Sep 2024)
F
Fetzen90, 02.01.2025 17:41 Uhr
0
Welche News kommen?
S
Schnullinger, 02.01.2025 17:41 Uhr
0
Danke
l
lukas2193, 02.01.2025 17:39 Uhr
1

Um wieviel Uhr sollen News kommen?

18
S
Schnullinger, 02.01.2025 17:38 Uhr
0
Um wieviel Uhr sollen News kommen?
m
mannomax, 02.01.2025 17:30 Uhr
0
dann schon lieber all in Rezolve Ai
m
mannomax, 02.01.2025 17:28 Uhr
0
und das Schlimmste - es ist ne Canada Aktie- also Penny Stock
m
mannomax, 02.01.2025 17:27 Uhr
0
wieder ne quantum sau die durch Dorf getrieben wird- wer zu spät kommt der---- zu sehen an den anderen Aktien mit Q oder a ...
H
Hereos, 02.01.2025 17:27 Uhr
2
Gleich News und weitere +50% :-)
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 17:26 Uhr
1
Er hat dich beleidigt, du hast ihn beleidigt, ich habe deine Mu99ee beleidigt. Spielt doch alles keine Rolle mehr. Der Kurs steigt, das zählt
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 17:25 Uhr
1
Mädels benehmen!
l
lessismore, 02.01.2025 17:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eher bist du geistig limitiert, weil du glaubst…..schon vergessen? So hast du mich beleidigt!
l
lessismore, 02.01.2025 17:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer hat wen beleidigt? Schon vergessen…..? Lächerlich und ab jetzt wird jegliche Art der Kommunikation eingestellt. Ist ja unfassbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen