Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,975 USD
-4,03 % -0,125
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 73.714
K
Knete, 02.01.2025 18:23 Uhr
0
In Canada schon
C
Chero, 02.01.2025 18:23 Uhr
0
Geht's heute noch Richtung 1.70?
R
R2D2Performance, 02.01.2025 18:22 Uhr
0
K
Knete, 02.01.2025 18:22 Uhr
0
Kurs ist ausgesetzt?
R
R2D2Performance, 02.01.2025 18:21 Uhr
0
Oh , Gewinn mitnahmen jetzt
m
mosh369, 02.01.2025 18:18 Uhr
0

Schau mal im Ceo Forum vorbei, die sind fix

Danke dir!
_
_ES, 02.01.2025 18:17 Uhr
0

Während der Handelszeit gibt es keine News

was soll der Quatsch ? Wofür gibt es Ad Hoc Mitteilungen? unglaublich
H
Hubbraa, 02.01.2025 18:16 Uhr
0

Wo sind die News?

Während der Handelszeit gibt es keine News
_
_ES, 02.01.2025 18:15 Uhr
3
jeder der hier unterwegs ist, weiß welches Risiko einzugehen ist. und wenn man ehrlich ist, die Aktie wurde bei 0,40 "beworben". wer nun erst bei 1,60 einsteigt, ja ... was soll man sagen.
J
July123, 02.01.2025 18:15 Uhr
0
Keiner weiß, ob es schon eine News gibt. Aktuell könnte es diese hier sein: https://www.linkedin.com/pulse/response-nato-secretary-general-mark-ruttes-post-defense-3v4fe/?trackingId=USLBNdjPQ5bvQQFsS3dxHQ%3D%3D
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 18:14 Uhr
0
Schau mal im Ceo Forum vorbei, die sind fix
m
mosh369, 02.01.2025 18:14 Uhr
0
@Bonsaifan wo kann man die News nachlesen weist du das zufällig?
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 18:13 Uhr
3

Statt Kollektiv zu bestrafen , kann man nicht einzelne rauswerfen wenn sie es übertreiben

2 sind schon gesperrt... Ich komme gerade aus der Reha und nicht auf der Kindergärtnerschule 🤬
A
Annik, 02.01.2025 18:12 Uhr
0
Normal ist das alles nicht ! Krasser Anstieg.
F
Fetzen90, 02.01.2025 18:12 Uhr
0

So Leute. Benehmt Euch ! Das kann doch nicht so schwer sein !?! Der Ton macht die Musik ! Jeder der meint, das ist ne Drecksbude oder ähnliches .... Bleibt weg und / oder Macht Euer eigenes Forum auf und ich bin deswegen auch kein Besserwisser. Wenn das Benehmen von einigen hier weiter so ausartet, mache ich das Forum einfach dicht !!

Meine Meinung dazu ist auch das ich aktuell noch nichts davon halte (persönliche Erfahrung mit Kanada) jedoch bin ich trotzdem hier um den Geschehen einfach zuzuschauen, mich zu informieren und wenn mein Bauchgefühl irgendwann ja sagt zu Kaufen.
M
Matthias1989, 02.01.2025 18:12 Uhr
0

So Leute. Benehmt Euch ! Das kann doch nicht so schwer sein !?! Der Ton macht die Musik ! Jeder der meint, das ist ne Drecksbude oder ähnliches .... Bleibt weg und / oder Macht Euer eigenes Forum auf und ich bin deswegen auch kein Besserwisser. Wenn das Benehmen von einigen hier weiter so ausartet, mache ich das Forum einfach dicht !!

Gebe ich dir Recht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen