Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,68 EUR
-1,90 % -0,05
14:33:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.661
G
Gast-758747001, 02.01.2025 19:05 Uhr
0

Kurze Frage. Wenn ich nen SL gesetzt hatte beim stand von 1,60 und den SL auf 1,30.. Nun aber der Handel ausgesetzt und der kurz unter 0,60 Cent zeitweise war. Dann sollte ich den SL schnellstmöglich löschen, da bei wieder mögliche Handel ich zu 0,60 Cent verkaufe, richtig ? Danke ✌️

Yep 👍🏼
R
R2D2Performance, 02.01.2025 19:05 Uhr
0

Kurze Frage. Wenn ich nen SL gesetzt hatte beim stand von 1,60 und den SL auf 1,30.. Nun aber der Handel ausgesetzt und der kurz unter 0,60 Cent zeitweise war. Dann sollte ich den SL schnellstmöglich löschen, da bei wieder mögliche Handel ich zu 0,60 Cent verkaufe, richtig ? Danke ✌️

Korrekt
U
UngehebelterDax, 02.01.2025 19:05 Uhr
0
Kurze Frage. Wenn ich nen SL gesetzt hatte beim stand von 1,60 und den SL auf 1,30.. Nun aber der Handel ausgesetzt und der kurz unter 0,60 Cent zeitweise war. Dann sollte ich den SL schnellstmöglich löschen, da bei wieder mögliche Handel ich zu 0,60 Cent verkaufe, richtig ? Danke ✌️
R
R2D2Performance, 02.01.2025 19:04 Uhr
0
Diba ist eigentlich sehr sehr zuverlässig, aber selbst da geht nichts . Selten erlebt das man bei der Diba nicht handeln kann
gintonic83
gintonic83, 02.01.2025 19:03 Uhr
1
Es geht aber einfach überall runter.
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 19:03 Uhr
0
MHMMHMMMMHMM. So wie ich es sagte.
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 19:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mhmhmhmhm. Ein Big-Brainer, wie ich sagt.
A
Aktien12dd, 02.01.2025 19:02 Uhr
0
Würde gerne kaufen. Handel ist eingestellt bei tradingview
G
Gast-758747001, 02.01.2025 19:02 Uhr
0

Männer.. das sollte uns alle eine Lehre sein. Gier frisst HIERN…

Absolut! Genau als ich nachgekauft hatte (aus Gier) ging's bergab.
Nixblicker
Nixblicker, 02.01.2025 19:02 Uhr
0
Holt euch vernünftige Broker. Bin bei smartbroker. Hat selten mal Probleme, aber eins klappt: handeln, wenn es drauf an kommt
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 19:02 Uhr
0
Wie schlecht eigentlich, dass man nicht kaufen/verkaufen konnte. Hätte kaufen wollen. Unbedingt weg von TR bzw. kann man bei euch handeln?
R
R2D2Performance, 02.01.2025 19:02 Uhr
0
Stockwitch 1.07$
Nixblicker
Nixblicker, 02.01.2025 19:01 Uhr
0
Hoffe ihr habt wieder nachgeksuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -1,09 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 TUI Hauptforum -3,53 %
7 Investmentchancen +4,31 %
8 Freunde der Tellekom -0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,24 %
5 IPO CSG -0,73 %
6 TUI Hauptforum -3,53 %
7 Investmentchancen +4,27 %
8 Freunde der Tellekom -0,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
Alle Diskussionen