Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,77 EUR
+3,82 % +0,10
17:00:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.639
R
Raconlow, 02.01.2025 20:55 Uhr
0

Sieht doch gut aus. Allerdings ist es auf TR immer noch geblockt. Haben die sich ja schön gemacht. Sonst wären die Leute beim Dip rein wie nix 😅 Was denkt ihr, wann werden die das Ding wieder bei TR öffnen?

Ich glaube, wenn wir wieder 1,37€ sehen werden🙏🏼
J
July123, 02.01.2025 20:55 Uhr
0

In dem Sinn ist es sogar gut, dass der Handel ausgesetzt wurde und zumindest keiner aus Panik verkaufen konnte. Natürlich jetzt unvorteilhaft nicht nachkaufen zu können.

Das stimmt nicht. Schaue Dir diese Trades an: https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA74767K1030
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:54 Uhr
0

Denke immer an den Anschlag auf den BVB Bus, um den Kurs zu beeinflussen. Profit für Menschenleben. Gleiche Logik

Hast du recht
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 20:54 Uhr
0

Sieht doch gut aus. Allerdings ist es auf TR immer noch geblockt. Haben die sich ja schön gemacht. Sonst wären die Leute beim Dip rein wie nix 😅 Was denkt ihr, wann werden die das Ding wieder bei TR öffnen?

1,40€
DocM
DocM, 02.01.2025 20:54 Uhr
1

Kann sein , aber wer denkt sich so einen kranke kacke aus 😅

Denke immer an den Anschlag auf den BVB Bus, um den Kurs zu beeinflussen. Profit für Menschenleben. Gleiche Logik
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:54 Uhr
1

Nach diesem vorfall erst recht

Ja aufmerksam 1000000% bekommen
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:54 Uhr
0
Nicht umsonst heisst die Aktien Emotion🔥
M
MagnumDE, 02.01.2025 20:54 Uhr
0
Sieht doch gut aus. Allerdings ist es auf TR immer noch geblockt. Haben die sich ja schön gemacht. Sonst wären die Leute beim Dip rein wie nix 😅 Was denkt ihr, wann werden die das Ding wieder bei TR öffnen?
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:53 Uhr
0
Nach diesem vorfall erst recht
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:53 Uhr
0
Diese Aktie wird die $10 knacken das ist meine Prognose ob ihr es hören wollt oder nicht
m
mosh369, 02.01.2025 20:53 Uhr
0
1.36 usd
H
HULKSter, 02.01.2025 20:53 Uhr
0
Lilium is dead
G
Gast-754746801, 02.01.2025 20:53 Uhr
0

Alter, wir haben hier eben nen Herzinfarkt hinter uns. Was juckt uns Lilium

Geb ich dir definitiv recht 🙋🏻‍♂️😂
0
04Luis, 02.01.2025 20:52 Uhr
2

Nur mal ne Frage ist hier wer in lilium

Alter, wir haben hier eben nen Herzinfarkt hinter uns. Was juckt uns Lilium
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:52 Uhr
0

Ich habe das eben schon mal jemanden geschrieben, nur mal so ein Gedankengang, total quer gedacht Das ist die beste Werbung für ein funktionierendes QeM Produkt....

Kann sein , aber wer denkt sich so einen kranke kacke aus 😅
G
Gast-754746801, 02.01.2025 20:51 Uhr
0
Nur mal ne Frage ist hier wer in lilium
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,96 %
Alle Diskussionen