Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,783 EUR
+4,31 % +0,115
19:54:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
G
Goodie, 02.01.2025 21:36 Uhr
0
So ärgerlich, dass man nirgendwo Informationen dazu findet. Was ist da los? War es ein Scam? Wird da was geprüft? Ich hoffe, wir bekommen bald Antworten dazu.
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:35 Uhr
0
War mein erster trade
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:35 Uhr
0
400
S
Schoko5162626, 02.01.2025 21:33 Uhr
0
Wie viel Geld hast du investiert?
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:30 Uhr
0
Was ein fehler
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:30 Uhr
0
Der fällt doch nur noch
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 21:28 Uhr
0
Kurz vor börsenschluss werden alle wieder einsteigen
G
Gast-770041400, 02.01.2025 21:27 Uhr
0

Zum Reichwerden hätte ich folgende Anleitung: kauft euch einen Computer, setzt euch mit drei Leuten und einem Webdesigner in eine Garage. Erfindet einen Firmennamen und behauptet, dass ihr was mit Canabis, Biotec, KI oder Quantencomputern macht und geht damit an die Börse. Ob ihr irgendwas könnt, ist egal. Verteilt die Vorstandsposten und zahlt euch Millionengehälter aus. Vergesst nicht tolle Fotos und Texte auf eure Homepage zu stellen. Lanciert Erfolgsmeldungen. Kassiert weiter und macht Feierabend auf einer Südseeinsel.

Achso. Völlig vergessen. Das geht nur in Kanada. Macht das nur in Kanada!!!
Papillion29
Papillion29, 02.01.2025 21:26 Uhr
0
Oder viele Monate
DocM
DocM, 02.01.2025 21:26 Uhr
1

So eine Aussetzung kann schon mal dauern. Siehe Intellabridge. Das hat sehr lange gedauert.🫣

Davon war ich ein Opfer. Fast 2 Jahre on hold . Gräuslich
M
Matthias1989, 02.01.2025 21:26 Uhr
0
Hat jemand einen Link von den Fake news
G
Gast-770041400, 02.01.2025 21:25 Uhr
1
Zum Reichwerden hätte ich folgende Anleitung: kauft euch einen Computer, setzt euch mit drei Leuten und einem Webdesigner in eine Garage. Erfindet einen Firmennamen und behauptet, dass ihr was mit Canabis, Biotec, KI oder Quantencomputern macht und geht damit an die Börse. Ob ihr irgendwas könnt, ist egal. Verteilt die Vorstandsposten und zahlt euch Millionengehälter aus. Vergesst nicht tolle Fotos und Texte auf eure Homepage zu stellen. Lanciert Erfolgsmeldungen. Kassiert weiter und macht Feierabend auf einer Südseeinsel.
R
R2D2Performance, 02.01.2025 21:25 Uhr
0
Kann doch nur um Wochen handeln 😅 hoffentlich nicht
Papillion29
Papillion29, 02.01.2025 21:25 Uhr
0
So eine Aussetzung kann schon mal dauern. Siehe Intellabridge. Das hat sehr lange gedauert.🫣
R
R2D2Performance, 02.01.2025 21:24 Uhr
0
Aber Kanada ist halt die Hauptbörse
DocM
DocM, 02.01.2025 21:24 Uhr
0
Das ist was ernstes und wird formal aufgeklärt. Ist nervig leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,74 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen