Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,773 EUR
+3,94 % +0,105
14:32:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.616
l
lukas2193, 02.01.2025 21:42 Uhr
0
der Kurs wird jetzt hoffentlich bis 22 uhr wieder gut steigen, passiert ja zum Glück häufig in der letzten Minuten bei den Amis :)
S
Schoko5162626, 02.01.2025 21:41 Uhr
0

1.51😅

Ist doch noch in Ordnung, einfach hoffen dass es wieder steigt
A
Aktien12dd, 02.01.2025 21:41 Uhr
0

Warum schmiert es ab?

Panik Verkäufe und weil es immer noch nicht öffentlich ist, warum es gestoppt wurde
G
Gast-770041400, 02.01.2025 21:41 Uhr
0
Und Atos solltest du dir auch mal angucken. Aber auch hier gilt: angucken, verstehen und erst dann entscheiden.
G
Gast-770041400, 02.01.2025 21:39 Uhr
0

War mein erster trade

Ist zu verkraften, selbst bei wenig Geld. Guck dir mal Assembly Biosciences an. Bevor du investierst: lies dir alles gut durch, verstehe es und dann trifft deine Entscheidung. Ich bin da mit 40.000 Euro drin und gut 10% im Plus. Und aufgrund des Einstiegs von Gilead glaube ich, dass ich Mitte 25 bei 150% Plus bin.
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:38 Uhr
0
1.51😅
0
04Luis, 02.01.2025 21:38 Uhr
0
Warum schmiert es ab?
S
Schoko5162626, 02.01.2025 21:38 Uhr
0

400

Und zu welchen Preis?
n
nikolo, 02.01.2025 21:37 Uhr
0

War mein erster trade

Seh es als Lerngeld, nicht alles klappt. Es werden noch genug Möglichkeiten kommen. So ist Börse nunmal
G
Goodie, 02.01.2025 21:36 Uhr
0
So ärgerlich, dass man nirgendwo Informationen dazu findet. Was ist da los? War es ein Scam? Wird da was geprüft? Ich hoffe, wir bekommen bald Antworten dazu.
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:35 Uhr
0
War mein erster trade
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:35 Uhr
0
400
S
Schoko5162626, 02.01.2025 21:33 Uhr
0
Wie viel Geld hast du investiert?
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:30 Uhr
0
Was ein fehler
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:30 Uhr
0
Der fällt doch nur noch
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 21:28 Uhr
0
Kurz vor börsenschluss werden alle wieder einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Investmentchancen -0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,15 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,52 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen