Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,673 EUR
-4,06 % -0,113
19:00:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.579
2
2150, 03.01.2025 13:18 Uhr
0

Trumps Vereidigung steht am 20.01 an, die Aktie startet immer zwei bis drei Wochen vorher wie eine Rakete, laut den Beiträgen die im Umlauf sind könnte es heute schon soweit sein💪🏻😬

viel Erfolg beim Geldverbrennen, Wahlkampf ist vorbei, Phun ist nutzlos
2
2150, 03.01.2025 13:17 Uhr
0
Zwei der drei wichtigsten Fragen, hier auf Börsennews wurden noch nicht geklärt: 1. Wann Lambo? 2. Insolvenz möglich 3. Woher wisst ihr von der Aktie (geklärt) Ich kann nur sagen, Quantum hat das volle Vertrauen, nicht umsonst wurde bereits ein James Bond Film danach benannt
Popgun
Popgun, 03.01.2025 13:16 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/1hpa0us/post_quantum_cybersecurity_qnccf_discussion_thread/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 13:15 Uhr
0
Trumps Vereidigung steht am 20.01 an, die Aktie startet immer zwei bis drei Wochen vorher wie eine Rakete, laut den Beiträgen die im Umlauf sind könnte es heute schon soweit sein💪🏻😬
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 13:12 Uhr
0

Neben dieser Aktie habe ich für heute noch ein weiteres heisses Eisen für uns 🔥Phunware🔥 steht kurz vor der Explosion

Weil?
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 13:10 Uhr
0
Neben dieser Aktie habe ich für heute noch ein weiteres heisses Eisen für uns 🔥Phunware🔥 steht kurz vor der Explosion
J
Justin1.2, 03.01.2025 13:10 Uhr
0
10er es steigt heute auf 2€
DocM
DocM, 03.01.2025 13:09 Uhr
0
Wartet doch erstmal ab
DocM
DocM, 03.01.2025 13:09 Uhr
0
Hypothesen, Hypothesen…
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:07 Uhr
0
Was heißt mehr? Ist Betrug nicht genug ?
H
Hitwisser, 03.01.2025 13:05 Uhr
0

Schutz der Anleger vor genau diesen Fakenews

Das wäre ja mal eine echt gute Tat, seitens der Börse/Behörden. Glaube ich aber nicht. Sehe es eher wie @Kaiman, das ist nicht die volle Wahrheit.
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:04 Uhr
0
Frankfurt, günstig
P
Posaidon, 03.01.2025 13:04 Uhr
0
So gerade gelandet. Kann man wieder Kaufen?
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 13:03 Uhr
0
Wie siehts aus kann man nun überall handeln oder immer noch nur auf der frankfurter börse?
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:03 Uhr
0
Dem Anleger wird Zeit gegeben, sich zu informieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,95 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -8,95 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen