Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,685 EUR
-3,63 % -0,101
18:56:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.579
J
July123, 03.01.2025 14:14 Uhr
5
Man, das wird wirklich extrem spannend heute. Es wird sicherlich eine geballte Short Position geben, die auf Verkäufe lauern. Demgegenüber stehen massive Käufer. Der OTC Markt schloss gestern bei 1.20 (insofern über den 1,07€ aktuell). In CAD sind die Bids laut ceo.ca bei 1.50-1.60. Tendenz geht also nach oben. Viele werden darauf warten, dass es erst einmal nach unten geht, um (noch) günstiger zu kaufen. Das ist mir persönlich bei den Vorzeichen zu spät. Ich sichere mir die 1,07 (mittel) und kaufe nach (big) sofern es tatsächlich noch groß runter geht. Jeder hat jetzt noch einmal 1h Zeit sich Poppkorn und Cola zu organisieren... Viel Glück jedem mit seiner persönlichen Risikoentscheidung. Hier gibt es mE kein richtig oder falsch - viel Bauchgefühl.
l
lukas2193, 03.01.2025 14:09 Uhr
2

Was denkt ihr wo steht es heute um 22 Uhr ? 👍👎

1,55👁️
k
kaiman, 03.01.2025 14:09 Uhr
0
Also, wenn ich jetzt dwave und co hätte würde ich bisschen schiss bekommen das es das gleiche passiert
D
DuBistexnWitz, 03.01.2025 14:09 Uhr
0

Auf jedenfall draus gelernt , die heißen Stocks bei der diba zu tätigen 🤣 und nicht bei TR

Nicht nur die heißen Stocks. Das Problem taucht auch öfters auf bei großen. Es ist total nervig. Als würden die wollen, dass man mit den großen Playern nicht mithalten soll.
S
Steven1989111, 03.01.2025 14:08 Uhr
0
Was denkt ihr wo steht es heute um 22 Uhr ? 👍👎
S
Steven1989111, 03.01.2025 14:08 Uhr
0
Was denkt ihr wo steht es heute um 22 Uhr ? 👍👎
R
R2D2Performance, 03.01.2025 14:05 Uhr
1
Auf jedenfall draus gelernt , die heißen Stocks bei der diba zu tätigen 🤣 und nicht bei TR
R
R2D2Performance, 03.01.2025 14:04 Uhr
0

Das war die Antwort auf meine Anfrage bei TR bezüglich Quantum Emotion

Wird aber Blödsinn sein , wird dan auch bei L&S bzw. TR dann wieder laufen
H
HULKSter, 03.01.2025 14:04 Uhr
0
Beruhigt euch mal
H
HULKSter, 03.01.2025 14:04 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/canadian-investment-regulatory-organization-trade-resumption-76048
P
Piendl, 03.01.2025 14:03 Uhr
0
Das war die Antwort auf meine Anfrage bei TR bezüglich Quantum Emotion
S
StefanR, 03.01.2025 14:02 Uhr
0
Sind gleich um 15.30uhr wieder an der heimatbörse handelbar
S
StefanR, 03.01.2025 14:02 Uhr
0
Quantum Emotion wird zur Eröffnung am 03.01.2025, 07:40 ET wieder aufgenommen – Wiederaufnahme des Handels Quantum Emotion Corp. wird zur Eröffnung am Freitag, den 3. Januar 2025, wieder aufgenommen. © 2025 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
R
R2D2Performance, 03.01.2025 13:59 Uhr
1
Und bei L& s steht auch nur suspendet Nix mit delisting
R
R2D2Performance, 03.01.2025 13:58 Uhr
1
Bei tr steht doch das der Handel ausgesetzt ist
P
Piendl, 03.01.2025 13:55 Uhr
0
Bei TR heißt es das Quantum Emotion von ihrem Partner LSX delistet wurde. Sie schlagen ein Depoübtertrag vor. Wenn ja wo wird die Aktie noch gehandelt oder glaubt ihr das die Aktie bei TR bzw LSX wieder gelistet wird?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 VW Hauptdiskussion -2,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Battalion -5,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen