Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,937 EUR
+7,03 % +0,193
18:41:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.311
C
Chero, 03.01.2025 18:42 Uhr
0
0.65 KRANK
R
R2D2Performance, 03.01.2025 18:42 Uhr
0

Wer verkauft für solche Preise 😶

Welche die trotzdem Längen im plus waren
P
PapaWutz, 03.01.2025 18:42 Uhr
0
Gibt’s neue Fake News?
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 18:42 Uhr
0
Wer verkauft für solche Preise 😶
R
R2D2Performance, 03.01.2025 18:40 Uhr
0
Ich warte mal bis der Boden erreicht ist und lege nach
P
Pit_Strasser_A, 03.01.2025 18:40 Uhr
0
Bei tr geht mal wieder keine Order durch
R
R2D2Performance, 03.01.2025 18:40 Uhr
0
Das dass jetzt so abgestraft wird ist aber auch böse
C
Christian4005, 03.01.2025 18:40 Uhr
0
Ja was ist da los
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 18:40 Uhr
0
Aiaiaiai ich gucke einfach bis Montag nicht mehr
E
ElsterHH, 03.01.2025 18:39 Uhr
0
Ich ärgere mich auch endlos… Vorhin nachgelegt …
P
PapaWutz, 03.01.2025 18:39 Uhr
0
Geht gerade ordentlich runter 🙈
R
R2D2Performance, 03.01.2025 18:38 Uhr
0

Ich glaube auch nicht dass das das Ende gewesen ist, nächste woche sollte es weitergehen hoffe ich zumindest

Bissl zu früh gekauft , so wie es aussieht
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 18:37 Uhr
0
-48%
P
PapaWutz, 03.01.2025 18:35 Uhr
0
Dennoch schon bitter, da gibt es eine Fake News und der Kurs halbiert sich. Bleibt halt doch immer irgendwas hängen, auch wenn es Fake News waren
C
Chero, 03.01.2025 18:34 Uhr
0
Ich lass auch laufen, und geh nu einfach ein trinken. In diesem Sinne schönes Wochenende und bis zum Raketenstart am Montag 🚀
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 18:32 Uhr
0
Ich glaube auch nicht dass das das Ende gewesen ist, nächste woche sollte es weitergehen hoffe ich zumindest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen