Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,937 EUR
+7,03 % +0,193
18:41:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.311
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:28 Uhr
0

Bin zu früh rein leider , mein EK ist 0.9 und momentan gut im Minus. Trotzdem Bullisch auf die Aktie

Ich hatte vor den Fake News gekauft...
c
chevvyy, 03.01.2025 19:26 Uhr
0
Bin zu früh rein leider , mein EK ist 0.9 und momentan gut im Minus. Trotzdem Bullisch auf die Aktie
G
GrandmasterT, 03.01.2025 19:26 Uhr
0
Weiß nicht wer das letzte Tage geschrieben hatte, aber für nen Lamborghini muss man halt Eier haben
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:24 Uhr
0
Nochmal kaufen?
c
chevvyy, 03.01.2025 19:22 Uhr
2
https://stocktwits.com/Alpha_Investment__LLC/message/598737439
C
Christian4005, 03.01.2025 19:22 Uhr
0
Einfach an das herz der Karten Glauben
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 19:21 Uhr
0
Ist das mit dem nicht verfügbar weil es ausgelastet ist oder wieso kommt ab und zu diese Meldung?
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:21 Uhr
1
Ich überlege noch mehr zu kaufen
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 19:20 Uhr
0
Einfach mal ein paar Stunden oder Tage nicht gucken. Kann befreiend wirken wenn man gar nicht merkt dass der Kurs zwischenzeitlich sonst wo im Keller war
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:19 Uhr
1
Das steigt doch jetzt Safe noch
G
GrandmasterT, 03.01.2025 19:19 Uhr
0
Ceo hat zwischen 500000-600000 Aktien und keine verkauft
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 19:18 Uhr
0
Was denkt ihr? Ist zwar kurz vor Wochenende aber schaut nicht so geil aus
C
Christian4005, 03.01.2025 19:17 Uhr
0
Die gier mit 5000 plus nicht zufrieden zu sein kacke verdammte
G
GrandmasterT, 03.01.2025 19:16 Uhr
0
Risiko vor Unsicherheit
R
Robot, 03.01.2025 19:16 Uhr
0
Derzeit nicht verfügbar für den Handel.
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:15 Uhr
0
Warum verkaufen so viele
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
6 Security der nächsten Generation +6,30 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen