Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,768 EUR
+0,87 % +0,024
16:27:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.282
H
HULKSter, 15.01.2025 12:49 Uhr
0
Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr es losgeht.Bin gerade unterwegs
S
Schnullinger, 15.01.2025 12:40 Uhr
0
…Huang…
S
Schnullinger, 15.01.2025 12:40 Uhr
0
Zusammen mit und nicht gegen NVIDIA oder Jensen Quang….
D
Denniis1994, 15.01.2025 12:29 Uhr
0
Es soll einfach mal hoch 👆 denn bin Ich zufrieden das hoch auf 1,40 🚀🚀🚀🚀
Euphoria
Euphoria, 15.01.2025 12:23 Uhr
0

NVDA GTC 2025: Am ERSTEN QUANTUM DAY VON NVIDIA AM 20. MÄRZ WERDEN IONQ, QTBS, RGTI UND ANDERE FÜHRENDE FÜHRER ZUSAMMEN MIT DEM CEO JENSEN HUANG FORTSCHRITTE IM QUANTUMCOMPUTER VORSTELLEN

Quelle ?
G
Gast-754826001, 15.01.2025 12:07 Uhr
0
Geil, voller Angriff auf NVIDIA und sie möchten NVIDIA anscheinend eines auswischen und am Quantum Day von Nvidia ihre Produkte vorstellen
G
Gast-754826001, 15.01.2025 12:06 Uhr
0
NVDA GTC 2025: Am ERSTEN QUANTUM DAY VON NVIDIA AM 20. MÄRZ WERDEN IONQ, QTBS, RGTI UND ANDERE FÜHRENDE FÜHRER ZUSAMMEN MIT DEM CEO JENSEN HUANG FORTSCHRITTE IM QUANTUMCOMPUTER VORSTELLEN
N
Noorf, 15.01.2025 11:05 Uhr
0
Dann hoch auf die 0,80€ 🚀
c
chevvyy, 15.01.2025 11:02 Uhr
1
Allen viel Erfolg
c
chevvyy, 15.01.2025 11:02 Uhr
0
Der Spread ist auch gut , bin wieder drin
Teffie
Teffie, 15.01.2025 10:57 Uhr
0
https://www.investors.com/news/technology/quantum-computing-sap-ceo-impact/
G
Gast-754826001, 15.01.2025 10:56 Uhr
0
Jetzt noch News und wir flieegen :)
G
Gast-754826001, 15.01.2025 10:56 Uhr
0
Geil, geht direkt wieder hoch :)
c
chevvyy, 15.01.2025 10:55 Uhr
0
Ist wieder handelbar
G
Gast-754826001, 15.01.2025 10:53 Uhr
0
so, weiter geht es :)
G
Gast-754826001, 15.01.2025 10:49 Uhr
0
Wir sind schon fast wieder bei 60 Cent. Der Dip ist also ausgesessen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,43 %
9 IPO CSG -2,28 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,80 %
5 IPO CSG -2,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,65 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,69 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen