Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:35:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.267
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15.01.2025 16:26 Uhr
0
schöner Rebound , setze jetzt ein SL , denke fast 70% nach dem Abverkauf schon ein sehr ordentlich wie hoch das nun ging
L
Lalblwlannwlaömsnld, 15.01.2025 16:23 Uhr
0
Wie schaut das Volumen aus
N
Noorf, 15.01.2025 16:10 Uhr
0
0,35?😂
Freddy_K.
Freddy_K., 15.01.2025 16:04 Uhr
0
Und ich bei 0,35 € ! 🥵
Doge25
Doge25, 15.01.2025 15:54 Uhr
0
Schön, dass ich bei 0,45 € nachgelegt habe
Doge25
Doge25, 15.01.2025 15:54 Uhr
0
Läuft Leute👌🏿🏋️🏋️🏋️🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼
j
jochecker93, 15.01.2025 15:51 Uhr
0

Microsoft sag nvidia und facebook labern....d-wave hat eine sehr gute Partnerschaft geschlossen und plötzlich will nvidia mit allen Quantencomputer Unternehmen qie rigetti d-wave und ionq auf ihrem quantum Day reden.

ah ok, das hatte ich noch mitbekommen... und dann um 15:30 uhr Canada und US opening
B
Bavan, 15.01.2025 15:47 Uhr
0

was ist passiert, dass es so stark steigt? was waren die news?

Microsoft sag nvidia und facebook labern....d-wave hat eine sehr gute Partnerschaft geschlossen und plötzlich will nvidia mit allen Quantencomputer Unternehmen qie rigetti d-wave und ionq auf ihrem quantum Day reden.
S
Sausage, 15.01.2025 15:46 Uhr
0
Vielleicht kriege ich ja doch noch ins plus 😄. Gut dass ich drin geblieben bin
AdRock
AdRock, 15.01.2025 15:45 Uhr
0

Lieber langsamer und gesunder Anstieg als irgendwelche Raketen. Bitte nicht wieder pushen

Interessiert die Aktie leider nicht. Was passiert ist, nunja wir wären ohne Huang vermutlich aktuell bei nem EUR .. gilt den Abstand wieder herzustellen.. hoffentlich nachhaltig 🤙
j
jochecker93, 15.01.2025 15:43 Uhr
0
was ist passiert, dass es so stark steigt? was waren die news?
N
Noorf, 15.01.2025 15:37 Uhr
0
🙏🙏🙏
AdRock
AdRock, 15.01.2025 15:37 Uhr
0
Festhalten … ach wäre das schön wenns das zweite mal klappt …
l
lukas2193, 15.01.2025 15:36 Uhr
0
1 CAD ist durchbrochen! wichtig
L
Lalblwlannwlaömsnld, 15.01.2025 15:34 Uhr
0
Jetzt
J
July123, 15.01.2025 15:34 Uhr
0
.97 CAD (.68€). Eröffnung wie erwartet. Jetzt heißt es dranbleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,23 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
8 Battalion -7,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
Alle Diskussionen