Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,807 EUR
+2,07 % +0,057
16:26:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.282
H
HULKSter, 16.01.2025 8:25 Uhr
0
Canada fast 6 millionen und hier peanuts unf nocj vorbörslivh.ob da rot oder grün steht ist egal außer jemand will kaufen/verkaufen
D
Denniis1994, 16.01.2025 8:23 Uhr
0
Hauptsache ist geht heute auf 80 Cent und alle sind zufrieden
l
lukas2193, 16.01.2025 8:20 Uhr
0
hier auf Boersennews steht auch bei der TSX Venture das höchste Volumen von 5,8 mio und bei der Nasdaq ist es deutlich weniger 🤔
l
lukas2193, 16.01.2025 8:15 Uhr
0

Gib mal den Link deiner Quelle.

https://ca.finance.yahoo.com/quote/QNC.V/
Rodride
Rodride, 16.01.2025 8:15 Uhr
0

Kannada ist unwichtig? da wird doch meines Wissens am meisten gehandelt, gestern ein Volumen von 5,8mio stk. 🤔 oder sehe ich das falsch?

Gib mal den Link deiner Quelle.
Rodride
Rodride, 16.01.2025 8:11 Uhr
0

ok, ich dachte die kannadische Börse sei die TSX Venture und da steht ein Volumen von 5,8mio 🙈 aber bin auch noch nicht so lange dabei und lerne gerne dazu 👍

Schau mal https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/QUANTUM-EMOTION-Aktie-CA74767K1030
l
lukas2193, 16.01.2025 8:07 Uhr
1

Verwechselst das mit dem OTC

ok, ich dachte die kannadische Börse sei die TSX Venture und da steht ein Volumen von 5,8mio 🙈 aber bin auch noch nicht so lange dabei und lerne gerne dazu 👍
Rodride
Rodride, 16.01.2025 8:04 Uhr
0

Kannada ist unwichtig? da wird doch meines Wissens am meisten gehandelt, gestern ein Volumen von 5,8mio stk. 🤔 oder sehe ich das falsch?

Verwechselst das mit dem OTC
l
lukas2193, 16.01.2025 8:02 Uhr
0

Canada ist unwichtig ( 64 K ) im Gegensatz zu OTC wurden 4 Mio gehandelt gestern

Kannada ist unwichtig? da wird doch meines Wissens am meisten gehandelt, gestern ein Volumen von 5,8mio stk. 🤔 oder sehe ich das falsch?
S
SK_97, 16.01.2025 7:53 Uhr
0
Mitnahmen sind normal und gesund..
Rodride
Rodride, 16.01.2025 7:52 Uhr
0

Der Start war ja mal nichts

naja ist erst 7.50 Uhr
N
Noorf, 16.01.2025 7:49 Uhr
0
Der Start war ja mal nichts
Rodride
Rodride, 16.01.2025 7:47 Uhr
0

Wann öffnen die In Kanada?

Canada ist unwichtig ( 64 K ) im Gegensatz zu OTC wurden 4 Mio gehandelt gestern
Rodride
Rodride, 16.01.2025 7:45 Uhr
1
Wenn ich mir LS so anschaue .. verkäufe von 15 Stück ne ne ne
u
ulli1354, 16.01.2025 7:43 Uhr
0
Wann öffnen die In Kanada?
u
ulli1354, 16.01.2025 7:43 Uhr
0
0,70€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,59 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
5 IPO CSG -2,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,48 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
Alle Diskussionen