Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,735 EUR
+2,51 % +0,067
17:33:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.641
AdRock
AdRock, 23.01.2025 8:52 Uhr
1
Die haben so viel in der Pipe… ist irgendwie nur eine Frage der Zeit…. Das Volumen muss wieder größer werden, ohne die Amis wären wir mit den Kanadiern schon längst woanders, USA braucht mehr Feiertage … am besten vom Handel ausschließen 🙄
S
SagIchNeDD, 23.01.2025 7:47 Uhr
0
Noch größer und noch mehr 😂 muss QeM erst die Weltmacht übernehmen das wir was am Kurs merken
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 23:09 Uhr
0
True, Aufmerksamkeit ist des wichtigste dabei. Die News haben heute niemanden erreicht/interessiert. Da muss noch was größeres kommen
M
Matthias1989, 22.01.2025 23:03 Uhr
0
Ohne gute News passiert leider nichts groß außer zockerei.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:59 Uhr
0
So wie ich es einschätze, haben die meisten Amis am Freitag verkauft gehabt. Da es seitdem nie so richtig hohes Volumen gab wie z.B letzte Woche als es Richtung 0,8€ ging. Denke der Kurs wird noch etwas gedrückt und dann springen sie zu einem guten EK wieder ein und es geht wieder an einem Tag Richtung 0,8€. So ist meine Einschätzung, bin da aber kein Profi…ist bloß meine Einschätzung. Was denkt ihr dazu?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:54 Uhr
0
Die Amis müssen eher vorallem kaufen, die bringen das Volumen
R
RotbartNY, 22.01.2025 22:52 Uhr
0
Ihr müsst mehr kaufen
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:49 Uhr
0
Schreiben die Leute auch bei stockswits.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:43 Uhr
0
Bräuchten ein höheres Volumen mal wieder
AdRock
AdRock, 22.01.2025 22:39 Uhr
0
Puuh, so langsam dürfte die Drückerkolonne mal verschwinden das wir bessere Kurse bekommen.. zieht sich zäh wie Gummi.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:37 Uhr
0
Hat irgendwer News?
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:03 Uhr
0
Hoffe es geht hoch..
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:00 Uhr
0
Mal schauen was in der letzten Stunden passiert
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:00 Uhr
0
Habe 19 Tsd sollte reichen.
R
RotbartNY, 22.01.2025 21:50 Uhr
0
Und wenn es nur 100 Aktien sind.
R
RotbartNY, 22.01.2025 21:47 Uhr
0
Leute ihr müsst kaufen , kaufen kaufen dann geht es hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen