Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,783
EUR
+4,31 % +0,115
19:54:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
M
Matthias1989,
24.01.2025 14:23 Uhr
0
Is doch frisch richtig schauen bitte.
M
Matthias1989,
24.01.2025 14:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca74767k1030/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
L
Lalblwlannwlaömsnld,
24.01.2025 14:22 Uhr
0
Finde ebenfalls keine neuen news unterm link
h
hernandez,
24.01.2025 14:17 Uhr
0
Hat ja bisher trotzdem 0 Auswirkungen auf den Kurs gehabt
S
SagIchNeDD,
24.01.2025 14:15 Uhr
0
Wo sollen da neue News stehen, der letzte Eintrag ist doch vom 22.01.25 oder?
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Matthias1989,
24.01.2025 14:13 Uhr
1
Klickt mal hier auf News. Gute Nachrichten:)
M
Matthias1989,
24.01.2025 14:09 Uhr
1
https://www.quantumemotion.com/investors
L
Lalblwlannwlaömsnld,
24.01.2025 13:06 Uhr
1
Ob heute was gehen wird bezweifle ich etwas, da einfach Freitag ist…Aber lasse mich gerne überraschen
L
Lalblwlannwlaömsnld,
24.01.2025 13:03 Uhr
0
Sehe ich ebenfalls so, finde alles spricht dafür das die Technologie funktionieren muss bei dieser Selbstsicherheit. Wird nur eine Frage der Zeit sein bis das Momentum zurück ist. Dann kann niemand mehr diese Aktie ignorieren
AdRock,
24.01.2025 12:58 Uhr
0
Ich bin da derselben Meinung.
J
July123,
24.01.2025 12:34 Uhr
3
Echt schwierig zu sagen. Positiv war gestern, dass zum Ende hin - so sah es aus - noch ein paar Shorter covern mussten. Ich glaube so langsam verkauft keiner mehr seine Anteile, weil durch einige positive Katalysatoren die Chance auf einen Rebound gegeben sind. An den Fundamentaldaten (Technologie, Patente, professionelles Management) des Unternehmens hat sich ja nichts geändert. Die negative Presse (LinkedIn Post, Zuckerberg, Hoang) hat dem Unternehmen das Momentum geklaut. Das Vertrauen sollte langsam mE zurückkommen. Positiv stimmt mich, dass das Management über sehr viele eigene Aktien verfügt, von denen sie bislang keine veräußert haben (noch nicht mal zum ATH von 2,49 CAD). Würde man sich so verhalten, wenn man nicht überzeugt wäre, dass die Technologie und die IBM Tests erfolgreich werden? Ich denke nicht. Das soll keine Anlagenberatung sein oder ähnliches, ich will euch nur an meinen Gedanken teilhaben lassen. Gerne auch kritische Gegenpositionen, das würde mir helfen meine Strategie zu überdenken. VG
J
Bonsaifan,
24.01.2025 12:05 Uhr
0
Bin gespannt wie die Börse Trumps Ansage gestern in Davos aufnimmt.
Matthias1989,
24.01.2025 12:03 Uhr
0
Eventuell geht heute etwas an der Börse. Glaube ich zwar nicht aber wer weiß das schon.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 6 | Strategy B | -8,90 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,24 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 6 | Strategy B | -8,90 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,73 % | Alle Diskussionen |