Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,783 EUR
+4,31 % +0,115
19:54:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
A
ANDREZA, 25.01.2025 16:21 Uhr
0
Cdusvzuxvxzvzzjs Aí a Isa hora boa zuzsvhissvis zuzc
A
ANDREZA, 25.01.2025 16:20 Uhr
0
Grosseiros afta usa sua d já saibas usvxlvdiz aos xzoi xivxixbdoidvd8xvsodbdjd sjxbxjx dos dos dos X x dos dois bxxibxhxhdbidbdidbdixbjb xjxbxixbxixbxidwbidbxod x
M
Matthias1989, 25.01.2025 11:38 Uhr
0
:)
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2025 11:36 Uhr
0

Habe nachgekauft. Hoffe es macht sich alles bezahlt.

Kennst du Intellabridge ? Also Vorsicht. Da hab ich es genau wie du jetzt gemacht ....🫣und was dann kam....Ich weiß du bist erwachsen 😉und ich muss hier keinen retten 🤝
Bold78
Bold78, 25.01.2025 11:31 Uhr
1

Wo kannst du das einsehen?

Die Aufwärtstrendlinie wurde bis Dato noch nicht unterschritten ✌🏻
M
Matthias1989, 25.01.2025 11:13 Uhr
0
Habe nachgekauft. Hoffe es macht sich alles bezahlt.
Doge25
Doge25, 25.01.2025 10:30 Uhr
1
Bold 78: ich bin auch sehr positiv gestimmt…!
Ullschinski
Ullschinski, 25.01.2025 10:23 Uhr
0

…Aufwärtstrend ist noch intakt. Kein Bruch bis jetzt drunter 💪🏻

Wo kannst du das einsehen?
Bold78
Bold78, 25.01.2025 9:41 Uhr
3
…Aufwärtstrend ist noch intakt. Kein Bruch bis jetzt drunter 💪🏻
M
Matthias1989, 24.01.2025 23:26 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Quantum-eMotion-s-revolutionaeres-Quantum-Wallet-ueberzeugt-durch-unvergleichliche-Blockchain-Sicherheit/36943257
M
Matthias1989, 24.01.2025 23:26 Uhr
0
Es gibt doch gute news
Ullschinski
Ullschinski, 24.01.2025 22:02 Uhr
0
Echt mies. Hoffe das über das Wochenende noch einige Neuigkeiten verbreiten. 🤞
M
Matthias1989, 24.01.2025 21:39 Uhr
1
Ganzer Markt fällt heute wieder
J
July123, 24.01.2025 20:40 Uhr
1
Bin gespannt wie wir heute schließen... Müssen noch ein paar Shorts covern? Gibt es noch einen dump? Ich hoffe endlich mal wieder auf einen grünen Tag!
M
Matthias1989, 24.01.2025 19:49 Uhr
0
Ja wenn es mehr Mitbewerber werden könnte es nicht gut aussehen. Dann gewinnt der beste Anbieter.
B
Bavan, 24.01.2025 18:47 Uhr
1
Warum sollte es auch einen run geben…gibt ja keine Interessanten Nachrichten 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,74 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen