Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,728 EUR
-0,15 % -0,004
08:31:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.650
B
Bavan, 27.01.2025 17:06 Uhr
0

Also hätte 2stellig % Minus erwartet

Glaube das eh die meisten raus sind die nur auf den Zug aufgesprungen sind um schnell Geld zu machen.
M
Matthias1989, 27.01.2025 17:06 Uhr
0
Ja bin auch verwundert. D Wave knackt voll ab dagegen.
M
Matthias1989, 27.01.2025 17:06 Uhr
0
Ja bin auch verwundert. D Wave knackt voll ab dagegen.
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 17:06 Uhr
0

Was soll auch passieren.... es kommen keine interessanten News von diesem Unternehmen...abwarten und Tee-trinken.... und erstmal die Überreaktion vom Markt abwarten...

Also hätte 2stellig % Minus erwartet
Doge25
Doge25, 27.01.2025 16:57 Uhr
0
Ja, Leute, wir liegen gegen den Markt echt sehr gut
B
Bavan, 27.01.2025 16:57 Uhr
0
Was soll auch passieren.... es kommen keine interessanten News von diesem Unternehmen...abwarten und Tee-trinken.... und erstmal die Überreaktion vom Markt abwarten...
N
Noorf, 27.01.2025 16:54 Uhr
0
Ja, den Markt nach hält es sich wirklich gut
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 16:52 Uhr
0
Und das wäre schon verdammt super
N
Noorf, 27.01.2025 16:48 Uhr
0
Heute passiert hier nicht viel denk ich mal
AdRock
AdRock, 27.01.2025 12:40 Uhr
2
Wir bluten ja gefühlt schon 2 Wochen. Einfach mal die Woche abschalten… Weckt mich wenns zu Sentry-Q Neuigkeiten gibt
N
Noorf, 27.01.2025 12:20 Uhr
0
Wir halten 🙏
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 12:20 Uhr
0
Die Märkte werden diese Woche bluten
N
Noorf, 27.01.2025 12:10 Uhr
0
Ich leider auch ..
CassieChadwik
CassieChadwik, 27.01.2025 12:04 Uhr
0

Auf Stocktwits sind viele bärisch

Die meisten Kanadier schlafen noch. Werden aber bestimmt nicht begeistert von der Morgenröte, ich habe mich schon seelisch auf weitere Panikverkäufe eingestellt,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Prognose -0,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 Metaplanet -5,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen