Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,664 EUR
-2,49 % -0,068
16:17:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.663
AdRock
AdRock, 28.01.2025 9:13 Uhr
2
Ja man kann das Gefühl haben die Aktie liegt wie ein verprügeltes Opfer irgendwo in der Ecke und keiner sieht es mehr… Der wahre Wert des Unternehmens ist scheinbar noch nicht am Markt angekommen bzw. verstehen es viele anscheinend nicht. QeM müsste eigentlich profitieren von Meldungen wie gestern bzw. Heute reagieren … Das Short Interesse ist aber scheinbar weniger geworden, wenigstens ein Vorteil bei dem Kurs 😅…
N
Noorf, 28.01.2025 9:00 Uhr
0
Die Frage ist nur wann, ich bin zuversichtlich.. habe aber auch das Gefühl das es sehr lange dauern könnte..
AdRock
AdRock, 28.01.2025 8:53 Uhr
0
Ich hoffe …. Hier braucht es wieder einen Turbo,…
M
Mikmimi, 28.01.2025 8:42 Uhr
0
Mein ek ist bei 1,05 sehe ich den nochmal im Februar
G
Geranie, 27.01.2025 22:57 Uhr
0
Prinzipiell bin ich sehr optimistisch, obwohl mir O.Newton als CEO besser gefallen würde.
M
Matthias1989, 27.01.2025 22:17 Uhr
0
Wie ist euer Gefühl bei dieser aktie diese Woche ??
N
Noorf, 27.01.2025 22:01 Uhr
0
Das wird es! Es braucht sicher nur Zeit
Euphoria
Euphoria, 27.01.2025 21:59 Uhr
0

Das war ja mal ein Eigentor 😂 https://www.zeit.de/digital/2025-01/kuenstliche-intelligenz-deepseek-cyberangriff

...wie geil. Dax wieder im Plus. Hoffe der Markt erholt sich schnell
N
Noorf, 27.01.2025 21:13 Uhr
0
Das war ja mal ein Eigentor 😂 https://www.zeit.de/digital/2025-01/kuenstliche-intelligenz-deepseek-cyberangriff
B
Bavan, 27.01.2025 17:24 Uhr
0

Denke ich mir auch.

Nur schade, dass ich meine Short zu früh geschlossen hatte xD
M
Matthias1989, 27.01.2025 17:15 Uhr
0
Denke ich mir auch.
B
Bavan, 27.01.2025 17:14 Uhr
1

Nvidia heftig.

Haben sie aber auch verdient.
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 17:12 Uhr
0

Glaube das eh die meisten raus sind die nur auf den Zug aufgesprungen sind um schnell Geld zu machen.

Kann sein. Und merkt man auch, ist merklich ruhiger hier
N
Noorf, 27.01.2025 17:12 Uhr
0
Da geht’s richtig Berg ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
8 Investmentchancen +5,50 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen