Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.745
N
Noorf, 05.02.2025 19:11 Uhr
0
Ist zwar nur ne Schadensminimierung zu dem Verlust aus dieser Aktie, aber der Anfang ist da
N
Noorf, 05.02.2025 19:11 Uhr
2
Bin bei 6,90 raus Christina 🙏
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.02.2025 19:10 Uhr
0

Schatzeken, bin bei 4,60 in Bigbaer.ai rein. Zwar nur mit 4K aber lohnt sich schon

Verpass den Absprung nicht
Ullschinski
Ullschinski, 05.02.2025 19:00 Uhr
0

Schatzeken, bin bei 4,60 in Bigbaer.ai rein. Zwar nur mit 4K aber lohnt sich schon

Stark
N
Noorf, 05.02.2025 18:54 Uhr
1
Schatzeken, bin bei 4,60 in Bigbaer.ai rein. Zwar nur mit 4K aber lohnt sich schon
M
Matthias1989, 05.02.2025 18:47 Uhr
1
Geduldig bleiben. Wird sich noch bezahlt machen.
M
Matthias1989, 05.02.2025 18:45 Uhr
2
https://www.dmnews.com/quantum-emotion-unveils-groundbreaking-quantum-wallet/
S
Schatzeken, 05.02.2025 18:43 Uhr
0

30%.. werde ich wohl anderweitig wieder reinholen müssen.

Wo denn 🥴
N
Noorf, 05.02.2025 17:10 Uhr
1
30%.. werde ich wohl anderweitig wieder reinholen müssen.
Ullschinski
Ullschinski, 05.02.2025 17:06 Uhr
0

So ich bin raus 😂 viel Glück euch allen 🙏

Hoffe du bist nicht mit großen Verlust raus
N
Noorf, 05.02.2025 16:56 Uhr
1
So ich bin raus 😂 viel Glück euch allen 🙏
M
Matthias1989, 05.02.2025 16:34 Uhr
0
Ja ist echt nervig. Aber ganzer Aktien Markt ist nicht der Renner.
N
Noorf, 05.02.2025 16:05 Uhr
1
Allmählich glaube ich die Aktie läuft nicht mehr
M
Moneymaker1312, 05.02.2025 13:26 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2025/02/05/ibm-has-earned-1-billion-from-quantum-cnbc-reports/ Spannend was sich IBM so vorgenommen hat... aber leider keine Details zu Quantum Emotion...
M
Moneymaker1312, 05.02.2025 13:24 Uhr
1

Danke für die Info. 👌

Gerne...hoffentlich sehen das auch mal mehr Leute um einen nachhaltigen Aufwärtstrend zu erzeugen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen