Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.754
Tim138
Tim138, 26.02.2026 21:39 Uhr
2
Also Zeit hab ich genügend,mein Kühlschrank ist auch immer voll... Merkel-Express bringt mich auch nicht aus der Ruhe.. 🤣
E
EmotionalDamage, 26.02.2026 21:36 Uhr
0
Zeit ist Geld 😎🤣
Tim138
Tim138, 26.02.2026 21:34 Uhr
0
Wir warten dann mal auf unseren Partner... und Mister(X)😎
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:20 Uhr
0
Wenn das nichtmal die nächste Ankündigung wird😝
Tim138
Tim138, 26.02.2026 21:14 Uhr
0
Das Problem bei 10¹⁸ Operationen: Herkömmliche Zufallsgeneratoren sind bei dieser Geschwindigkeit zu langsam oder vorhersehbar. Nur Quanten-Zufall (QRNG) kann die Entropie liefern, die nötig ist, um Datenströme bei xxxx-Geschwindigkeit in Echtzeit zu verschlüsseln.🕰⌚️🕰
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:11 Uhr
0

eine Trillion (10¹⁸) Rechenoperationen pro Sekunde Auf diese Meldung warte ich...😜

Diese Ironie😂😂😂
Tim138
Tim138, 26.02.2026 21:06 Uhr
0
eine Trillion (10¹⁸) Rechenoperationen pro Sekunde Auf diese Meldung warte ich...😜
H
HULKSter, 26.02.2026 21:05 Uhr
0
Ich kann Bonsai verstehen.Das rauf und runter beim ATH ist einfach nervig.Aber müssen wir durch.News vom Chip werden wohl noch länger dauern.Das schreckt einfach ab zu investieren
Piano78
Piano78, 26.02.2026 20:59 Uhr
0

Wird ,ehrlich als Zeit 😡

So kenn ich dich gar nicht, Bonsaifan, kommt schon
N
Noorf, 26.02.2026 20:49 Uhr
0
Was ein Tag Freunde.. hoffen wir das es morgen besser wird 🙏🏻 lasst und Positiv denken 🙏🏻
Bonsaifan
Bonsaifan, 26.02.2026 20:49 Uhr
1

Tag Nummer drölfhundert ohne News zum Chip. Langsam frag ich mich wirklich ob's überhaupt einen gibt 😀

Wird ,ehrlich als Zeit 😡
B
Benni1503, 26.02.2026 20:03 Uhr
0
Tag Nummer drölfhundert ohne News zum Chip. Langsam frag ich mich wirklich ob's überhaupt einen gibt 😀
T
Trader06, 26.02.2026 19:50 Uhr
0

Wenn man bedenkt wie oft wir hier schon von 4 auf 3 zurückgefallen sind alles richtig gemacht 😉

Wir waren bisher 1 mal bei 4 Euro😅
Spekulatius_
Spekulatius_, 26.02.2026 19:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau. Wie bei Diginex z.B. Einfach hoch einsteigen und laufen lassen ...
Kapriolendieter
Kapriolendieter, 26.02.2026 19:38 Uhr
0
Tim gibts irgendwelche News?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen