Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.752
C
Codax, 27.02.2026 15:28 Uhr
0
Na dann schauen wir mal wie unser 1. Börsenfreitag an der NYSE endet. Vorzeichen sehen ja nicht so gut aus für heute. Einen schönen Nachmittag euch 🍀
d
dernichtswissende, 27.02.2026 15:27 Uhr
0

Francis Bellido über das US-amerikanische Börsendebüt von Quantum eMotion und die Wissenschaft hinter dem Quanten-Zufallszahlengenerator – InvestorNews https://share.google/DUoQfzCn4EdPF0KJ6

Das ist das Interview was hier alle sehen wollten. Gefühlt ist es nur kürzer als das Original Video. Aber gut.
Ullschinski
Ullschinski, 27.02.2026 15:22 Uhr
1

Francis Bellido über das US-amerikanische Börsendebüt von Quantum eMotion und die Wissenschaft hinter dem Quanten-Zufallszahlengenerator – InvestorNews https://share.google/DUoQfzCn4EdPF0KJ6

Dankeschön 🤝🏼
Euphoria
Euphoria, 27.02.2026 15:21 Uhr
2
Francis Bellido über das US-amerikanische Börsendebüt von Quantum eMotion und die Wissenschaft hinter dem Quanten-Zufallszahlengenerator – InvestorNews https://share.google/DUoQfzCn4EdPF0KJ6
E
EmotionalDamage, 27.02.2026 15:13 Uhr
0
Vielleicht wird es auch ein erst Schlag von Israel gegen Iran und dann kommen die USA. Ich mein die Parallelen zu Russland vs Ukraine sind da bzgl. Militär Versammlung um die Grenzen
E
EmotionalDamage, 27.02.2026 15:11 Uhr
0

Gesamtmarkt ist am fallen. Denkt ihr es liegt am Wochenende und viele nicht wissen was zwischen Amerika und Iran Passieren könnte?

100%. Ich sage so eine Versammlung von Militär gerät etc. passiert nicht einfach so und wird einen Angriff zu Folge haben. Auf das was gefordert wird wegen sich die USA und Iran so wieso nicht einigen
Ullschinski
Ullschinski, 27.02.2026 14:40 Uhr
0

Wird gleich was werden... habe es im Urin...

Sagte ich zum Arzt. 😂🤝🏼
pocahontas
pocahontas, 27.02.2026 14:26 Uhr
0
Wird gleich was werden... habe es im Urin...
M
Matthias1989, 27.02.2026 13:41 Uhr
0
Ja schauen wir mal. Finde die Börse gerade nicht wirklich nachhaltig. Bin aber auch der jenige der eigentlich Long denkt.
d
dernichtswissende, 27.02.2026 13:40 Uhr
0

Gesamtmarkt ist am fallen. Denkt ihr es liegt am Wochenende und viele nicht wissen was zwischen Amerika und Iran Passieren könnte?

Das kann keiner sagen. Ich denke nicht, das die USA angreifen werden. Die Iraner werden so einknicken, sag ich. Die stehen vor der Haustür der Iraner. Wenn dann fällt eh der Gesamtmarkt. Dann ist es halb so wild.
M
Matthias1989, 27.02.2026 13:26 Uhr
1
Gesamtmarkt ist am fallen. Denkt ihr es liegt am Wochenende und viele nicht wissen was zwischen Amerika und Iran Passieren könnte?
Wissario
Wissario, 27.02.2026 13:20 Uhr
9
Das Forum besteht aktuell aus 10% Beiträgen zum Unternehmen, 10% Beiträgen die komplett Off-Topic sind und 80% gegenseitigen Anschuldigungen und Streitereien unter den Usern. Werde weiterhin von der Seitenlinie zuschauen, bis irgendwelche News kommen werden wir sowieso mehr oder weniger seitwärts laufen 🤷‍♂️
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 27.02.2026 12:50 Uhr
0
Der Titel des neuen James Bond Films: “Besessen von Feindschaft“… … wie ein manischer Nutzer ein ganzes Forum kaputtmachen kann, weckt Assoziationen mit : https://www.directupload.eu/file/d/9208/xrceuf6r_png.htm
D
Demir, 27.02.2026 12:49 Uhr
5
Langsam habe ich das Gefühl, dass der Arbeitslose hier fürs Pushen bezahlt wird. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er toleriert wird, während andere bei kritischen oder negativen Beiträgen direkt blockiert werden.
Ullschinski
Ullschinski, 27.02.2026 12:36 Uhr
1

Ich habe hier bis vor ein paar Wochen gerne mitgelesen, aber mittlerweile ist dieses Forum total vermüllt. Nur noch gefühlsmäßige Äußerungen, Spam und anderer Unsinn,nichts Fundiertes mehr. Schade!

Einfach die Leute blocken und fertig oder halt nicht hier mitlesen 🤘🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen