Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.735
d
dernichtswissende, 28.02.2026 18:38 Uhr
0

Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle? Rotkohl ist obligatorisch..,

Gaularsch mit Nudeln. Besser aber Käsespätzle.🤣
Tim138
Tim138, 28.02.2026 18:27 Uhr
0
Da lieb ich doch die Art und Weise von Frau Khan Can....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 18:23 Uhr
0

Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle? Rotkohl ist obligatorisch..,

Jetzt wird es Painlich...Max.. 😜
Max_Pain
Max_Pain, 28.02.2026 18:20 Uhr
0
Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle? Rotkohl ist obligatorisch..,
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:19 Uhr
0
Danke Dir ☺️ 🤟
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 18:18 Uhr
1

Was hab ich da bloß angestoßen?🙁🙁🙁😳😳😳

Nichts, bleib wie du bist! Punkt!! 💯😎👌
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:05 Uhr
0
Ist doch Wochenende
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:05 Uhr
2
Ich wollte die Sache ja nur etwas auflockern…
d
dernichtswissende, 28.02.2026 17:54 Uhr
2
Alles halb so wild. Hier gibts auch Menschen die verstehen kein Spaß, oder sind unzufrieden mit dem eigenen Leben und lassens dann hier aus. Schade.
Tim138
Tim138, 28.02.2026 17:50 Uhr
0
☝️Nichts schlimmes...🤣
Doge25
Doge25, 28.02.2026 17:43 Uhr
0
Was hab ich da bloß angestoßen?🙁🙁🙁😳😳😳
M
MadMax007, 28.02.2026 17:27 Uhr
2
Der Chat hier verkommt komplett! BVB gegen die Roten. Das gehört hier her. Traurig.
d
dernichtswissende, 28.02.2026 17:06 Uhr
0

Da bist du aber noch gnädig mit uns. Ich bin BVB Fan und mir schwant böses. Ich weiß, als Fan sollte man hinter seiner Mannschaft stehen, aber dafür ist Bayern nun mal Bayern. 🙈 Die werden heute voll da sein und Dortmund und Fußballdeutschland zeigen, dass sämtliche Meisterträume von uns, eigentlich lächerlich sind.

Ich sag: Es wird deutlich knapper als man denkt. Ist oftmals so. Wartets mal ab.
m
manure185, 28.02.2026 16:56 Uhr
0

Ich bin Bayern Fan und Mitglied und tippe auf ein 4:1 für Bayern :)

Da bist du aber noch gnädig mit uns. Ich bin BVB Fan und mir schwant böses. Ich weiß, als Fan sollte man hinter seiner Mannschaft stehen, aber dafür ist Bayern nun mal Bayern. 🙈 Die werden heute voll da sein und Dortmund und Fußballdeutschland zeigen, dass sämtliche Meisterträume von uns, eigentlich lächerlich sind.
M
Mert1994, 28.02.2026 16:48 Uhr
2

Für Mert tut es mir natürlich Leid🤣

Ich bin Bayern Fan und Mitglied und tippe auf ein 4:1 für Bayern :)
b
bm1986, 28.02.2026 16:27 Uhr
0

Dortmund-Bayern : Ich bitte um tip Abgabe 😃😄😄

25:29
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen