Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:25:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.724
Tim138
Tim138, 28.02.2026 18:55 Uhr
0
☝️Entwicklung und die Kommerzialisierung in den Sektoren Gesundheitswesen, Verteidigung und Finanzen zu beschleunigen.
sylvain
sylvain, 28.02.2026 18:51 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/marc-rousseau-5275739_the-nyse-welcomes-quantum-emotion-corp-activity-7433542718489784320-PB4a?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEg24hoBaJk_hvZJsdT53XRHtYY2adMug-A Welche "plan" meint er ? 🤔 Ich weiß es nicht .....aber für ein neue Geschichte , wäre es ein gute Anfang oder Gebrüder Tim ?
d
dernichtswissende, 28.02.2026 18:43 Uhr
0

Moin. Mit eurem Fußball geposte macht ihr ja bald dem 007 Konkurrenz 😁

Der 007 macht heute etwas Pause, dafür übernehmen wir😝
Angelman
Angelman, 28.02.2026 18:39 Uhr
0
Moin. Mit eurem Fußball geposte macht ihr ja bald dem 007 Konkurrenz 😁
d
dernichtswissende, 28.02.2026 18:38 Uhr
0

Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle? Rotkohl ist obligatorisch..,

Gaularsch mit Nudeln. Besser aber Käsespätzle.🤣
Tim138
Tim138, 28.02.2026 18:27 Uhr
0
Da lieb ich doch die Art und Weise von Frau Khan Can....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 18:23 Uhr
0

Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle? Rotkohl ist obligatorisch..,

Jetzt wird es Painlich...Max.. 😜
Max_Pain
Max_Pain, 28.02.2026 18:20 Uhr
0
Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle? Rotkohl ist obligatorisch..,
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:19 Uhr
0
Danke Dir ☺️ 🤟
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 18:18 Uhr
1

Was hab ich da bloß angestoßen?🙁🙁🙁😳😳😳

Nichts, bleib wie du bist! Punkt!! 💯😎👌
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:05 Uhr
0
Ist doch Wochenende
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:05 Uhr
2
Ich wollte die Sache ja nur etwas auflockern…
d
dernichtswissende, 28.02.2026 17:54 Uhr
2
Alles halb so wild. Hier gibts auch Menschen die verstehen kein Spaß, oder sind unzufrieden mit dem eigenen Leben und lassens dann hier aus. Schade.
Tim138
Tim138, 28.02.2026 17:50 Uhr
0
☝️Nichts schlimmes...🤣
Doge25
Doge25, 28.02.2026 17:43 Uhr
0
Was hab ich da bloß angestoßen?🙁🙁🙁😳😳😳
M
MadMax007, 28.02.2026 17:27 Uhr
2
Der Chat hier verkommt komplett! BVB gegen die Roten. Das gehört hier her. Traurig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen