Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.715
d
dernichtswissende,
01.03.2026 11:34 Uhr
0
Quantencomputer für alle.😉💻 China hat gerade Quantengeschichte geschrieben! China hat den weltweit ersten kommerziell verfügbaren atomaren Quantencomputer, Hanyuan-1, auf den Mark gebracht. Universitäten und Unternehmen können jetzt einen komplett besitzen, nicht nur über die Cloud zugänglich. https://www.linkedin.com/posts/cybersecurity-advisor_china-just-made-quantum-history-china-activity-7433500814054232065-hyL_?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Das sage ich schon die ganze Zeit. Das ist zwar erstmal der Kinderschuh, aber nicht mehr lange, und jeder hat irgendwann so ein Ding im Büro stehen. Dann wirds richtig lustig, denn wenn wir die Dinger kriegen, kriegt sie jeder andere auch.
Ullschinski,
01.03.2026 11:25 Uhr
1
Quantencomputer für alle.😉💻
China hat gerade Quantengeschichte geschrieben!
China hat den weltweit ersten kommerziell verfügbaren atomaren Quantencomputer, Hanyuan-1, auf den Mark gebracht.
Universitäten und Unternehmen können jetzt einen komplett besitzen, nicht nur über die Cloud zugänglich.
https://www.linkedin.com/posts/cybersecurity-advisor_china-just-made-quantum-history-china-activity-7433500814054232065-hyL_?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Bonsaifan,
01.03.2026 10:25 Uhr
1
Regeln sind Regeln
Bonsaifan,
01.03.2026 10:25 Uhr
2
Ok. Genug zur Politik heute.
Gestern waren es meine Bayern 💪🏻
Bonsaifan,
01.03.2026 10:24 Uhr
1
Die ganzen Extremisten ausserhalb des Irans nicht vergessen.
Im Iran muß das Volk jetzt ran
Jojoba1,
01.03.2026 10:11 Uhr
0
Moin zusammen ;)
Vielleicht ergibt sich ab Morgen für den einen oder anderen gute Nachkaufmöglichkeiten.
Irgendwie glaube ich noch nicht so wirklich dran, dass wir massiv fallen werden. 🤔
Bzgl.des Krieges sind die Mullahs jetzt natürlich erst richtig wild und sinnen nach Blutrache. Das dauert bestimmt noch.
Habt nen schönen Sonntag und genießt das Wetter 🙃
Bonsaifan,
01.03.2026 10:00 Uhr
1
Das ist ein pulverfass, schon immer
H
HULKSter,
01.03.2026 10:00 Uhr
1
Die Straße ist zu.Das kann Montag gar nicht grün werden.
Und die iranische Nochregierung macht weiter.Waa für ein Mist
F
Fritz2366,
01.03.2026 9:56 Uhr
0
Da liegst du falsch, das ist erst der Beginn. Das kann Wochen dauern, es kommt darauf an wie die Reaktion von denen ausfällt.
H
HULKSter,
01.03.2026 9:38 Uhr
0
Kryoto zieht an.Das bedeutet für mich,dass der Freitagsverkauf wieder reine Manipulation gewesen ist oder Angst vor Bodentruppen
Ullschinski,
01.03.2026 9:16 Uhr
0
Hatte es gestern mal gelesen. Echt interessant. Perfekt für die Sonntagslesung. 🤝🏼
W
WiderDenGehorsam,
01.03.2026 9:16 Uhr
1
War das NYSE-Listing vielleicht kein zufällig gewählter Termin? Btw, stimmt es, dass es für Analystenhäuser noch eine Quiet-Period gibt? Danke im Voraus :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | -0,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Battalion | -0,90 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +0,35 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |