Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.710
Max_Pain
Max_Pain, 02.03.2026 7:41 Uhr
0

Die ängstlichen verabschieden sich

Die Klugen…
N
Noorf, 02.03.2026 7:41 Uhr
2

Die ängstlichen verabschieden sich

Das wird um 15:30 noch schlimmer vermute ich 🫣
Max_Pain
Max_Pain, 02.03.2026 7:41 Uhr
0
Die ersten verkaufen schon. Risiko-Titel fliegen bei den meisten Anlegern zuerst raus um sie in lukrativere krisenaffinere Titel umzuwandeln. Aussitzen über den nächsten Monat geht natürlich auch.
B
Benni1503, 02.03.2026 7:39 Uhr
0
Die ängstlichen verabschieden sich
A
Akaka, 02.03.2026 7:02 Uhr
1

Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.

Ich hoffe, es ist kein Urlaub in Dubai. 🫣 Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, Balla!.
00sieben7
00sieben7, 02.03.2026 6:54 Uhr
2
https://smallcappower.com/news/market-news/the-quantum-imperative-why-quantum-emotions-full-stack-evolution-is-the-new-standard-for-digital-defense/ Sehe ich genauso 💪🔥👍
00sieben7
00sieben7, 02.03.2026 6:47 Uhr
1
Moin moin ☕️
Ballaballa
Ballaballa, 02.03.2026 6:42 Uhr
1
Danke.👍
Doge25
Doge25, 02.03.2026 6:36 Uhr
0
Wunderschönen guten Morgen Freunde, bin heut mal etwas später auf eine grüne Woche wird bestimmt spannend😄
Tim138
Tim138, 02.03.2026 6:27 Uhr
2
Guten Morgen zusammen...☕️ Schönen Urlaub!
Tschibsy
Tschibsy, 02.03.2026 6:23 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕️🫖 Schönen Urlaub Balla !
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 6:13 Uhr
3

Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.

Erhol dich gut ballaballa 💯😎✌️
sylvain
sylvain, 02.03.2026 6:12 Uhr
6
Guten Morgen und schönen Urlaub🙂 Ein paar schönen Nachricht auf linkedin und in der Presse . Bin trotzdem gespannt wie der Markt heute reagieren wird .... Keine normale Woche 😬
KliNik
KliNik, 02.03.2026 6:10 Uhr
3

Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.

Morgen zusammen, hab einen schönen Urlaub
CanisWuffel
CanisWuffel, 02.03.2026 6:08 Uhr
3

Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.

Wünsche einen schönen Urlaub :)
Ballaballa
Ballaballa, 02.03.2026 6:07 Uhr
3
Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen