Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,664
EUR
-2,49 % -0,068
16:02:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.662
tearecks,
02.03.2026 12:57 Uhr
0
ich glaube das wurde noch nicht gepostet, falls doch sry für doppelt.
tearecks,
02.03.2026 12:57 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/bernard-gibbs-3295941b_maya-posts-p17-billion-profit-in-2025-activity-7434010903689207808-a4Cu
tearecks,
02.03.2026 12:56 Uhr
2
https://smallcappower.com/news/market-news/the-quantum-imperative-why-quantum-emotions-full-stack-evolution-is-the-new-standard-for-digital-defense/
Bonsaifan,
02.03.2026 12:36 Uhr
2
An die Nörgler ( zurecht ) , ihr dürft auch gerne mal Input liefern !!
Bonsaifan,
02.03.2026 12:30 Uhr
3
Richtig, sehe auch so. Fuß in der Tür, in einem Markt, der zukünftig vielversprechend ist.
Werbung
+48 % in Deutschland!
d
dernichtswissende,
02.03.2026 12:28 Uhr
1
Der ganze Deal wird aufjedenfall in der breite des gesamten Produktportfolios helfen. Ob das jetzt aber für alles ausschlaggebend sein wird, da bin ich selbst gespannt. Ich denke eher nein. Der Kurs hat deswegen jetzt auch keine großen Sprünge gemacht. Ich denke, die Leute wissen auch warum. Das ist eben ein "Zusatz" und kein "Gamechanger". Zumindest meine Meinung.
00sieben7,
02.03.2026 11:58 Uhr
0
https://www.stock-world.de/quantum-emotion-aktie-zukauf-steht-an/
00sieben7,
02.03.2026 11:58 Uhr
1
Heute kommt dann übrigens ja noch die Börsenfreigabe:
Der Abschluss wird „heute oder ungefähr heute“ erwartet. Voraussetzung sind die üblichen Closing-Bedingungen, insbesondere die finale Zustimmung der TSX Venture Exchange. Die Transaktion läuft dort als unabhängige („arm’s length“) beschleunigte Übernahme nach den Regeln der TSXV.
H
Hoffe12,
02.03.2026 11:56 Uhr
0
Weiß jetzt nicht ob es schon ne Info hier gab, diesbezüglich
Hoffe12,
02.03.2026 11:55 Uhr
3
Quantum eMotion Aktie: Klarer Aufwärtstrend | Trading-Treff https://share.google/mA6LpAvekR5FWZDNo
d
d
dernichtswissende,
02.03.2026 11:45 Uhr
4
Mit dir platzt mir bald die Hutschnur. Du bist immernoch nur am Motzen und Meckern. Wann hast DU mal hier was dazu beigetragen? Außer Nörgelei kommt doch bei dir nichts rumm. Wenn es dir zu doof ist, blockier uns doch alle. Dann hast du deine Ruhe. Manch ein Mensch macht sich Sorgen aufgrund der Situation. Ja, ist vielleicht nicht passend. Aber sei es doch drum. Es ist hier nicht seitenweise geschrieben worden. Trag erstmal selbst was dabei. Such uns paar Infos oder sonstige, und dann diskutiere ich auch gerne mit dir drüber. So lange bist du aber gerne ruhig, und setzt dich auf die stille Treppe. Da wo du aktuell hingehörst.
TiTil1305,
02.03.2026 11:30 Uhr
0
Samstag durfte über Fußball geredet werden weil Wochenende ist, heute darf über Spritpreise und Energiequellen geredet werden weil?
Max_Pain,
02.03.2026 11:12 Uhr
0
Wo ist nochma das Forum, indem es um Informationen zur Sache geht? Ich bin mittlerweile durcheinander aufgrund der schieren Fülle an Themen. Trotzdem will ich nicht seitenlange Kommentare von Boomern bzgl. des Ölpreises lesen. Ist das hier das Hauptforum?
Um die Übersicht zu behalten braucht es ein Mindestmaß an Intelligenz. Vielleicht ist das hier nichts für Dich. Guck doch nochmal woanders, bei Marv zum Beispiel, das wird Dir leichter fallen.
Maschinengewehr_Thomas,
02.03.2026 11:04 Uhr
0
Wo ist nochma das Forum, indem es um Informationen zur Sache geht? Ich bin mittlerweile durcheinander aufgrund der schieren Fülle an Themen. Trotzdem will ich nicht seitenlange Kommentare von Boomern bzgl. des Ölpreises lesen. Ist das hier das Hauptforum?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,37 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,37 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,86 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,89 % | Alle Diskussionen |