Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.706
Ullschinski
Ullschinski, 02.03.2026 22:39 Uhr
2
Erst ein Quantencomputer für fast jedermann und jetzt ein Quantenbetriebssystem. China hat gerade das weltweit erste Open-Source-Quanten-Betriebssystem veröffentlicht, das es jedem auf der Erde zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt. Dies könnte den Zugang zu Quantencomputing wie nie zuvor demokratisieren. Quantenbetriebssysteme sind die Software, die es Quantencomputern ermöglicht, zu funktionieren, Qubits zu steuern und komplexe Algorithmen auszuführen. Bis jetzt war der Zugang auf private Labore und Forschungseinrichtungen beschränkt. https://www.linkedin.com/posts/s-p-santhosh-kumar-naidu-153300211_quantumcookie-quantum-technology-activity-7433882525992697856-zgIQ?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
B
Bullenbörsianer, 02.03.2026 22:33 Uhr
0
Ja Trade Republic.
B
Bullenbörsianer, 02.03.2026 22:33 Uhr
0
Soll ich warten bis es beim verkaufen 50 Cent drüber ist damit ich wenigstens 0 auf 0 rauskommen oder wie… versteht ihr !?
Xomer04
Xomer04, 02.03.2026 22:32 Uhr
0

Ok dann warte ich! Was mich aber echt nervt ist .. Ich hatte eine EK von 2,98 Euro. Dann habe ich knapp über 3 Euro verkauft, die Order wurde aber vielleicht 1-2 Minuten später ausgelöst und schon war ich mit minus dabei :-(( Und dann beim einsteigen das gleich. Brief rund 3,10 Euro und bissl gedauert kurz gesprungen und bei eben rund 3,30 Euro eingekauft ….. Des ist doch verarsche ????

Lass mich raten, TR?
B
Bullenbörsianer, 02.03.2026 22:32 Uhr
0
Ok dann warte ich! Was mich aber echt nervt ist .. Ich hatte eine EK von 2,98 Euro. Dann habe ich knapp über 3 Euro verkauft, die Order wurde aber vielleicht 1-2 Minuten später ausgelöst und schon war ich mit minus dabei :-(( Und dann beim einsteigen das gleich. Brief rund 3,10 Euro und bissl gedauert kurz gesprungen und bei eben rund 3,30 Euro eingekauft ….. Des ist doch verarsche ????
Xomer04
Xomer04, 02.03.2026 22:31 Uhr
0
Gib dem n parr Wochen, das muss sich erstmal wieder beruhigen denke ich
N
Noorf, 02.03.2026 22:27 Uhr
0

Abend! Sehen wir die 3,30 Euro mal wieder ? Ca. Mein EK :-(

Definitiv 🙏🏻 sei geduldig
B
Bullenbörsianer, 02.03.2026 22:26 Uhr
0
Abend! Sehen wir die 3,30 Euro mal wieder ? Ca. Mein EK :-(
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 21:22 Uhr
0

Würde es erstmal so vermerken und eine weitere Prüfung bei dir veranlassen um deine Ernsthaftigkeit feststellen zu lassen . 😅

Äh...ja...unbedingt...das normale formale Szenario...
Ullschinski
Ullschinski, 02.03.2026 21:20 Uhr
0

Da gucke ich morgen nochmal richtig hin...😉

Würde es erstmal so vermerken und eine weitere Prüfung bei dir veranlassen um deine Ernsthaftigkeit feststellen zu lassen . 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 21:17 Uhr
0

Wer das Bild nur von nahen betrachtet erkennt nicht das ganze. 🤷🏼🙌🏼🖼️

Da gucke ich morgen nochmal richtig hin...😉
KliNik
KliNik, 02.03.2026 21:08 Uhr
1

Ich als Laie sehe den Deal positiv. Zahlung bei wirtschaftlichen Erfolg ... Andere Meinungen dazu ?

Nabend zusammen. Ich finde die Investition grundsätzlich gut, erweitert das Portfolio und macht die Sache rund. Kurz bis mittelfristig ist das halt erstmal eine Belastung, werde mir die Earnings Ende April genau anschauen und dann bewerten. Interessant wird es dann, wenn es zeitlich in Richtung FIPS und Chip geht. Alles andere ist aktuell eher nice to have, aber weitestgehend für den Kern nicht von großer Priorität. Daher sind meine Augen auf Q4 bis Q1 '27 gerichtet, solange nichts gefährliches für das Gesamtszenario eintritt
Ullschinski
Ullschinski, 02.03.2026 21:06 Uhr
1
Wer das Bild nur von nahen betrachtet erkennt nicht das ganze. 🤷🏼🙌🏼🖼️
Ullschinski
Ullschinski, 02.03.2026 21:04 Uhr
2

ist das die 10€ rakete? 😜, top fusion, hodl, geduldig sein und sich später freuen.

Das ist das Ziel. Schritt für Schritt.
tearecks
tearecks, 02.03.2026 21:04 Uhr
1

⭐️das hören wir doch gerne 💎🖐️ In den nächsten Wochen folgen weitere spannende Neuigkeiten, während wir weiterhin den Zugang und das Erlebnis zur Gesundheitsversorgung für Senioren in ganz Nordamerika 🧑‍🚀verbessern

ist das die 10€ rakete? 😜, top fusion, hodl, geduldig sein und sich später freuen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Battalion +10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +5,80 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Phunware 2025 -1,59 %
Alle Diskussionen