Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,689 EUR
-1,57 % -0,043
11:45:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.654
M_90
M_90, 03.03.2026 11:53 Uhr
0
Na Hauptsache der Chip hängt da nicht fest 🤞 aber dazu fehlen ja eh News..
T
TheMyth0s, 03.03.2026 11:28 Uhr
0

Es hat aktuell nichts mit Kriegsgeschehen zu tun. Der Markt war gestern größtenteils grün

Sieht heute aber komplett anders aus ....
H
HULKSter, 03.03.2026 11:05 Uhr
0
Es liegt daran,dass es gestern noch nichr klar gewesen ist. Die Straße wird noch länger dicht gemacht durch die Iranis
Tschibsy
Tschibsy, 03.03.2026 10:23 Uhr
0

Ja, bist aber trotzdem dick.

Bestimmt ….. oder halt nicht … wer weiß das schon ! Schöner Tag noch
Max_Pain
Max_Pain, 03.03.2026 10:20 Uhr
0

Genau….. und der mit 360k plus 🫡

Ja, bist aber trotzdem dick.
Tschibsy
Tschibsy, 03.03.2026 10:18 Uhr
1

Deiner ist der mit der Legasthenie-Schwäche 😀 ist aber auch gut lustig 😝

Genau….. und der mit 360k plus 🫡
Max_Pain
Max_Pain, 03.03.2026 10:18 Uhr
0

Allso der Max ist wirklich dein lustigster Charakter…. Richtig unterhaltsam. 👍

Deiner ist der mit der Legasthenie-Schwäche 😀 ist aber auch gut lustig 😝
ruepuis
ruepuis, 03.03.2026 10:17 Uhr
0
Hab ich ja auch nicht behauptet, ich hab einfach nur wie ein Idiot zu spät geshoppt
B
Benni1503, 03.03.2026 10:16 Uhr
0

Ich freue mich schon auf den Tag, Q emotion im Plus zu sehen 🙂‍↕️

Es hat aktuell nichts mit Kriegsgeschehen zu tun. Der Markt war gestern größtenteils grün
ruepuis
ruepuis, 03.03.2026 10:02 Uhr
0
aber langsam hab ich mich sogar an das dicke rote Minus gewöhnt haha
ruepuis
ruepuis, 03.03.2026 10:01 Uhr
0
Ich freue mich schon auf den Tag, Q emotion im Plus zu sehen 🙂‍↕️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 03.03.2026 9:06 Uhr
5
Good morning 🌝🌞...etwas mehr Sonne im Herzen macht das Leben leichter...😎🕺👌
d
dernichtswissende, 03.03.2026 8:59 Uhr
2

Wow, das ist wirklich eine bemerkenswert bemitleidende Aussage von dir! Es zeigt einem nur, das du es immer noch nicht verstanden hast, worum es hier geht..Wozu kann ich etwas beitragen?Zu Themen wie Fußball, Gold, Silber, Weihnachtsmärkten, Alkoholkonsum, Politik, Krieg und Spritpreisen?Nein, danke!Es wurden klare Regeln aufgestellt, um das Forum interessant zu halten, und ich habe diese Regeln nicht gebrochen. Hier geht es ausschließlich um QEM und nicht um persönliche Angelegenheiten.Wenn ihr über die genannten Themen diskutieren möchtet, eröffnet doch bitte einen separaten Chat, das sollte doch kein Problem sein. Solche Kommentare, zu o.g.Themen, tragen dazu bei, dass immer mehr Menschen das Interesse an diesem Forum verlieren und schon verloren haben, weil es mit irrelevanten Inhalten überladen wird. Früher war es hier echt super informativ, aber das ist leider schon lange vorbei.

Ich habe dir gesagt, du sollst was zum Thema "QEM" beitragen. Das hast du bis heute nicht gemacht. Also dann sei einfach still. Das Verhalten nennt man übrigens "asozial". Du bereicherst dich an Infos von anderen, trägst aber selbst nichts dazu bei. Im Gegenteil, dann meckerst du noch, das du dir die Infos hier zusammensuchen musst. Sei froh, das Leute wie Tim, den James Bond, oder sonst wen gibt, die regelmäßig Infos posten. Solange du nichts zum Thema "QEM" von dir selbst aus beiträgst, sei einfach still. Denn das ist in allem noch besser, als das, was die vergangenen Tage kam. Trage was dazu bei, das haben die meisten von uns hier auch schon getan, oder malr echerchiert. So lange da nichts von dir kommt, will keiner was von dir hören. Und am Wochenende kannst du doch keinem vorwerfen, wenn hier mal über andere Sachen gesprochen werden. Das ist übrigens auch ein Ding des "sozial seins" der Gruppendynamik die dort entstanden ist. Das konntest bzw. wolltest du nicht. Wie verbittert kann man nur sein? Ich bemitleide dich eher. Du bist wirklich arm. Und zwar sozial.
Tschibsy
Tschibsy, 03.03.2026 8:39 Uhr
1

Ach Friederich, nimm mal den Stock raus, Du weißt schon. Es gibt momentan nicht viel zu berichten, alle warten auf FIPS Asmussen, NISTkästen und TSMC (Tschibo Marketing Corporation) und und die Paprika-Chips. Das dauert noch ein bisschen und der Kurs ist bis dahin völlig uninteressant, er könnte sogar bis 1€ runtergehen, es wäre egal, außer, dass man eine tolle Nachkaufgelegenheit verpassen würde. Bleib locker!

Allso der Max ist wirklich dein lustigster Charakter…. Richtig unterhaltsam. 👍
Max_Pain
Max_Pain, 03.03.2026 8:35 Uhr
4

Wow, das ist wirklich eine bemerkenswert bemitleidende Aussage von dir! Es zeigt einem nur, das du es immer noch nicht verstanden hast, worum es hier geht..Wozu kann ich etwas beitragen?Zu Themen wie Fußball, Gold, Silber, Weihnachtsmärkten, Alkoholkonsum, Politik, Krieg und Spritpreisen?Nein, danke!Es wurden klare Regeln aufgestellt, um das Forum interessant zu halten, und ich habe diese Regeln nicht gebrochen. Hier geht es ausschließlich um QEM und nicht um persönliche Angelegenheiten.Wenn ihr über die genannten Themen diskutieren möchtet, eröffnet doch bitte einen separaten Chat, das sollte doch kein Problem sein. Solche Kommentare, zu o.g.Themen, tragen dazu bei, dass immer mehr Menschen das Interesse an diesem Forum verlieren und schon verloren haben, weil es mit irrelevanten Inhalten überladen wird. Früher war es hier echt super informativ, aber das ist leider schon lange vorbei.

Ach Friederich, nimm mal den Stock raus, Du weißt schon. Es gibt momentan nicht viel zu berichten, alle warten auf FIPS Asmussen, NISTkästen und TSMC (Tschibo Marketing Corporation) und und die Paprika-Chips. Das dauert noch ein bisschen und der Kurs ist bis dahin völlig uninteressant, er könnte sogar bis 1€ runtergehen, es wäre egal, außer, dass man eine tolle Nachkaufgelegenheit verpassen würde. Bleib locker!
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 8:12 Uhr
1
Und noch was ganz frisches von uns von vor 3 Stunden: https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/wird-der-iran-konflikt-zum-cyber-krieg,VCj2SgS Denke wir werden verstärkt in den Fokus rücken, sowie natürlich andere Firmen auch in dem Bezug. Wir brauchen nur noch diese FISP!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,17 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 BP Hauptdiskussion -1,24 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,55 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 BP Hauptdiskussion -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen