Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,658
EUR
-3,20 % -0,088
16:10:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 73.662
F
Berlinerschnute,
03.03.2026 12:45 Uhr
1
Was war das damals eine Zeit ohne App und nur mit Tageszeitung und Videotext...das war Börse...😎👌💪
Matthias1989,
03.03.2026 12:44 Uhr
0
Wenn jeder halten würde hätten wir schon ganz andere Kurse ist einfach so.
d
dernichtswissende,
03.03.2026 12:40 Uhr
0
Ist einfach so. Aber wie schon Matthias sagt: Angst und Panik. Total lächerlich. Das wird irgendwann auch wieder aufhören. Es sind nichmal groß Bodentruppen oder sowas im Einsatz. Wir reden hier nicht von Invasion, sondern von "Unruhe" "Raketen". Wie gesagt, wir stehen vergleichsweise gut da. Kurs ist günstig zum Einkauf.
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Matthias1989,
03.03.2026 12:32 Uhr
1
So ist der Mensch er lässt sich von Panik leiten.
Benni1503,
03.03.2026 12:27 Uhr
1
Wer sich heute mal den DAX anschaut, der weiß doch genau, was Sache ist. Da bleiben wir auch nicht verschont. Dafür siehts vergleichsweise sogar recht gut aus. Heute ist brutaler Abverkauf. Das ist gefühlt schon ein halber Crash. Selten sowas gesehen, gerade weil gestern auch schon auf war.
Es auch krass zu sehen wie wirklich alles abverkauft wird . Auch Edelmetalle , kryptos...gefühlt verkaufen die Amis sogar ihre Frauen
dernichtswissende,
03.03.2026 11:58 Uhr
0
Wer sich heute mal den DAX anschaut, der weiß doch genau, was Sache ist. Da bleiben wir auch nicht verschont. Dafür siehts vergleichsweise sogar recht gut aus. Heute ist brutaler Abverkauf. Das ist gefühlt schon ein halber Crash. Selten sowas gesehen, gerade weil gestern auch schon auf war.
M_90,
03.03.2026 11:53 Uhr
0
Na Hauptsache der Chip hängt da nicht fest 🤞 aber dazu fehlen ja eh News..
T
H
HULKSter,
03.03.2026 11:05 Uhr
0
Es liegt daran,dass es gestern noch nichr klar gewesen ist.
Die Straße wird noch länger dicht gemacht durch die Iranis
ruepuis,
03.03.2026 10:17 Uhr
0
Hab ich ja auch nicht behauptet, ich hab einfach nur wie ein Idiot zu spät geshoppt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,79 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,46 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,14 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | Investmentchancen | +5,71 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,73 % | Alle Diskussionen |