Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,64 EUR
-4,42 % -0,12
17:30:41 Uhr, Gettex
Kommentare 73.672
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 15:36 Uhr
0
Hast du ein Märchen ?
B
Benni1503, 03.03.2026 15:35 Uhr
0
Innerhalb von 2 Wochen um über 30% gefallen ..Respekt !
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 15:35 Uhr
0
😂
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 15:35 Uhr
0
Tim138 was hast du
Tim138
Tim138, 03.03.2026 15:33 Uhr
0
Gute Nacht👋
B
Benni1503, 03.03.2026 15:21 Uhr
0
Der Markt kann noch so bearish und volatil sein trotzdem gibt es genügend grüne Werte. Es liegt einzig allein an F.B. jetzt endlich zu liefern .
F
Fritz2366, 03.03.2026 15:18 Uhr
0
Der eigentliche Abschwung kommt noch. Je länger der Krieg dauert um so mehr werden die Märkte fallen.
F
Fritz2366, 03.03.2026 15:16 Uhr
0

Diejenigen, die ihre Investitionsentscheidungen von anderen (bezahlten) Meinungen abhängig machen, waren schon immer die Verlierer. Wer damals schon rational und logisch gehandelt hatte, konnte z.B. auch aus dem neuen Markt gute Gewinne mitnehmen und hat heute eine ganz andere Sicht auf die Börse. Die Neulinge, die zuletzt seit dem Corona Börsenhype insbesondere auch mit den Neobrokern in den Markt gespült wurden, kennen ja nur long only und haben noch keinen wirklichen Börsencrash erlebt. Die rennen blind jedem Trend hinterher und viele von denen sind längst nicht mehr an der Börse da long only je nach Marktphase auch schnell viel Geld kostet. Apropos Dotcom Blase - was macht eigentlich Kim Dotcom alias Schmitz aus Kiel? Eine Freundin von mir ist mit dem in die Schule gegangen ... 🙈😅

Denke der ist immer noch in Australien oder Neuseeland. Die Amis wollten ja die Auslieferung, weiß nicht ob er schon alle Rechtsmittel eingelegt hat um das zu verhindern.
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 15:00 Uhr
0
Schlechtrederei ;) bei den Ami foren auch da wird heute als von welchen die da noch nie drinne waren die Aktie schlecht geredet. Meist ein Indikator, dass da irgendwas im Busch ist. Wie am Freitag ;)
Doge25
Doge25, 03.03.2026 14:57 Uhr
0
Klär mich auf, mein Freund
Doge25
Doge25, 03.03.2026 14:57 Uhr
0
Fud??????
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 14:53 Uhr
0
Heute ist was im Busch, extremer FUD Alarm in allen Foren. Ist verdächtig 🤨
Ullschinski
Ullschinski, 03.03.2026 14:32 Uhr
0

Heute ist alles tiefeot

Das glaube ich nicht. 😛
T
Trader06, 03.03.2026 14:25 Uhr
1
Wir müssen auf die FIPS warten. Wenn die durch ist dann feuerfrei. Bis dahin immer wieder auf und abs sowie seitwärtsbewegung.
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 13:58 Uhr
0
Heute ist alles tiefeot
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 13:14 Uhr
1

Ja, man kaufte sich den Aktionär und ging mit dem platzen der Dotcom Blase pleite 😂😂😂

Diejenigen, die ihre Investitionsentscheidungen von anderen (bezahlten) Meinungen abhängig machen, waren schon immer die Verlierer. Wer damals schon rational und logisch gehandelt hatte, konnte z.B. auch aus dem neuen Markt gute Gewinne mitnehmen und hat heute eine ganz andere Sicht auf die Börse. Die Neulinge, die zuletzt seit dem Corona Börsenhype insbesondere auch mit den Neobrokern in den Markt gespült wurden, kennen ja nur long only und haben noch keinen wirklichen Börsencrash erlebt. Die rennen blind jedem Trend hinterher und viele von denen sind längst nicht mehr an der Börse da long only je nach Marktphase auch schnell viel Geld kostet. Apropos Dotcom Blase - was macht eigentlich Kim Dotcom alias Schmitz aus Kiel? Eine Freundin von mir ist mit dem in die Schule gegangen ... 🙈😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,75 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,75 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen