Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,679
EUR
-1,94 % -0,053
13:54:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.657
00sieben7,
03.03.2026 17:29 Uhr
0
Schnute da kommen wir nicht einmal mehr mit dar geplatzten KI Blase hin 😂
00sieben7,
03.03.2026 17:11 Uhr
0
Die darunter werden nicht mehr geschlossen, dass schaffen die nicht mehr 😂
00sieben7,
03.03.2026 17:10 Uhr
0
4,26 ist jetzt zum Glück geschlossen, dass war wichtig 👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
00sieben7,
03.03.2026 16:41 Uhr
0
Die Amis müssen erst noch die ganzen GAPs schliessen, die sich angesammelt haben über die Zeit. Bei 4,26 CAN ist noch eines, dass wollen die bestimmt noch
T
Trader06,
03.03.2026 16:39 Uhr
3
Wer hier schnelles Geld sucht ist falsch
T
Trader06,
03.03.2026 16:37 Uhr
0
Die die am lautesten Schreien sind dann diejenigen die bei Aufstieg wieder rein wollen. Nur mit dem Listening ist die Sache nicht getan. Wir brauchen die FIPS damit es los gehen kann. Ich hab aber nach wie vor großes Vertrauen in FB und das ganze Team drum herum. Einfach Mal etwas Geduld mitbringen. Wer schon länger dabei ist weiß was gemeint ist. Letztes Jahr zu dieser Zeit hätten wir von so einem Kurs geträumt.
H
Hoffe12,
03.03.2026 16:35 Uhr
1
Grüße, da stimme ich Dir 100% zu, bin froh das mal e bisl Ruhe hier reingekommen ist und dieses Gepushe und jetzt geht's ab wegen nem Glockenspiel usw vorbei ist und einige mal bisl aufn Boden der Tatsachen angekommen sind....man sollte nie die Realität ausm Auge verlieren und bisl geerdet bleiben.....Größte Problem ist doch beim Menschen, zu hohe Erwartungen folgen große Enttäuschungen....daher wird am Kurs ni soviel gravierendes passieren bis was mitn Chip oder Verträgen passiert, Rest ist eher alles Zubrot und klingt alles nett, aber mehr auch nicht....ist ja bei vielen Aktien so, bei denen man auf die Zukunft wettet, solange nur erforscht oder exploriert wird muss man Geduld haben....bis es in die nächste Phase geht....bis dahin kann man oh hin und wieder sein Leben genießen, als sich hier anonym aufzuführen wie e Gockel.....wie schon mal erwähnt....niemand weiß von dem anderen wer wirklich investiert ist und ob er Shorter, Hebler usw weiter ist....und jeder guckt doch auf sein Geld und ist ihm doch egal wieviel der andere eventuell drin hat oder gewinnt/verliert...oder denkt hier jemand, das Person X vorher ins Forum schreibt, das er sein Paket Y mit 100000 Teilen verkauft um uns zu warnen....wäre sehr leichtgläubig🫣...so ehrlich sollte man schon zu sich sein....jeder ist seines Glückes Schmied😉....natürlich hofft jeder das sich seine Investition lohnt...daher weiterhin viel Glück jedem egal bei welcher Investition😉....PS: E Träumchen, das Wetter🤣
00sieben7,
03.03.2026 16:18 Uhr
0
Habe gelesen, dass wir noch ein GAP bei 4,26 CAN haben
00sieben7,
03.03.2026 16:16 Uhr
0
Der Gamechanger 🧩
Tim138,
03.03.2026 16:13 Uhr
0
Dann warten wir mal auf den Gamechanger....
Codax,
03.03.2026 16:04 Uhr
4
Das ist unsere schnelllebige Zeit, Geduld bringt keiner mehr mit , 100% am Tag oder es ist eine „Schrottaktie“ 😅
Tim138,
03.03.2026 16:03 Uhr
2
Ich hab Zeit...😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |