Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,679 EUR
-1,94 % -0,053
14:44:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.661
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 18:52 Uhr
3
Greybox Solutions hat schon angekündigt, dass in den nächsten Wochen einiges passiert 👍
N
Noorf, 03.03.2026 18:52 Uhr
0

Noorf das wurde geschlossen, alles andere sind wieder die, die nur gegen die Aktie Bashen. Die gibt es überall hier und auch dadrüben! Das GAP bei 4,26 wurde geschlossen.

Alles klar, danke 🙏🏻
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 18:50 Uhr
1
Noorf das wurde geschlossen, alles andere sind wieder die, die nur gegen die Aktie Bashen. Die gibt es überall hier und auch dadrüben! Das GAP bei 4,26 wurde geschlossen.
N
Noorf, 03.03.2026 18:31 Uhr
0

Warum wir haben doch jetzt soweit alle GAPs zu. Also die Amis müssten zufrieden sein

Soweit im ceo geschrieben 4,11-4,26CAD also komplett geschlossen ist die nicht
Tschibsy
Tschibsy, 03.03.2026 17:45 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/greybox-solutions_digitalhealth-healthtech-healthcareinnovation-activity-7434636484999192576-kwtX?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFnCjcQBc6rQ-ylbTMe66PdTglOD9MjPdtg
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 03.03.2026 17:33 Uhr
0
Sie müssten, ob sie es sind...!?😂😂
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 17:31 Uhr
0
Warum wir haben doch jetzt soweit alle GAPs zu. Also die Amis müssten zufrieden sein
N
Noorf, 03.03.2026 17:31 Uhr
0

Also die für 1,09€ stelle ich noch ein...😂

😍😂😂😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 03.03.2026 17:30 Uhr
0

Wenn wir so tief fallen, dann ist hier wieder Chaos😂

Ich spüre quasi schon die Stimmung 😅😂
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 17:30 Uhr
0
Hab einen gesehen der hat 129.000 Anteile für 0,38 😂
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 17:29 Uhr
0
Schnute da kommen wir nicht einmal mehr mit dar geplatzten KI Blase hin 😂
Xomer04
Xomer04, 03.03.2026 17:29 Uhr
0

Also die für 1,09€ stelle ich noch ein...😂

Wenn wir so tief fallen, dann ist hier wieder Chaos😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 03.03.2026 17:28 Uhr
0
Also die für 1,09€ stelle ich noch ein...😂
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 17:11 Uhr
0
Die darunter werden nicht mehr geschlossen, dass schaffen die nicht mehr 😂
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 17:10 Uhr
0
4,26 ist jetzt zum Glück geschlossen, dass war wichtig 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 IPO CSG -1,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 Freunde der Tellekom -0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,47 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 IPO CSG -1,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,83 %
7 TUI Hauptforum -4,03 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
Alle Diskussionen