Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,729 EUR
-0,11 % -0,003
08:29:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.650
00sieben7
00sieben7, 04.03.2026 11:20 Uhr
0
https://www.sec.gov/edgar/search/?r=el#/q=skv%2520technology%2520inc
Doge25
Doge25, 04.03.2026 11:19 Uhr
0
Jetzt ziehts an…
A
Arno_Nüm, 04.03.2026 11:13 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nvidia-reagiert-auf-die-iran-krise-das-bedeutet-es-fuer-die-aktie-20396469.html
A
Arno_Nüm, 04.03.2026 11:12 Uhr
2
"Nvidia hat in der Nacht zum Mittwoch auf den Iran-Krieg reagiert und angekündigt, seine Büros in Dubai vorübergehend zu schließen. Die Mitarbeiter arbeiten weiterhin aus dem Homeoffice, wie es in Medienberichten hieß. Unterdessen rückt dieses wichtige Event in den Fokus der Anleger.Wichtiger als der Konflikt im Nahen Osten wird für Nvidia jedoch die GPU Technology Conference (GTC)."
M
Moneymaker1312, 04.03.2026 11:08 Uhr
0

ist auch nur für Abonnenten lesbar, dieser Artikel

so ein Mist, vorhin war er lesbar und jetzt auf einmal nicht mehr...dieser AKTIONÄR...sorry
Ullschinski
Ullschinski, 04.03.2026 10:59 Uhr
0

Seite kann nicht geladen werden. Hast du noch einen anderen link?

ist auch nur für Abonnenten lesbar, dieser Artikel
m
manure185, 04.03.2026 10:50 Uhr
1

Der Markt zieht an. Sind alle Mulahs tot?

Wahrscheinlich der geplante, militärische Begleitschutz für die Öltanker in der Straße von Hormus?! Ich glaube, das würde schon für Entspannung sorgen, wenn eine mögliche Energiekrise abgewendet werden könnte.
00sieben7
00sieben7, 04.03.2026 10:50 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-wichtiges-event-angekuendigt-20396446.html....sind wir da auch vertreten?

Seite kann nicht geladen werden. Hast du noch einen anderen link?
M
Moneymaker1312, 04.03.2026 10:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-wichtiges-event-angekuendigt-20396446.html....sind wir da auch vertreten?
d
dernichtswissende, 04.03.2026 10:27 Uhr
0

Der Markt zieht an. Sind alle Mulahs tot?

Das würde zumindest keinem Schaden.
H
HULKSter, 04.03.2026 10:17 Uhr
0
Der Markt zieht an. Sind alle Mulahs tot?
d
dernichtswissende, 04.03.2026 9:38 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/intelfoundry-intelfoundryaccelerator-semiconductors-share-7434187719184142336-4yD-?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFZxFooBFo3VIhMdke9j5jOBI0z5cI3aLlA

Stark. Das ist wirklich stark. Da ist sicherlich auch unsere Technik drin.
Ullschinski
Ullschinski, 04.03.2026 9:30 Uhr
3
Spekulation 🧩💎🖐️ QNC Jmem Tek tritt dem Intel Foundry Accelerator Ecosystem Alliance-Programm bei. Wo es Ansatzpunkte für eine künftige Zusammenarbeit geben könnte Technisch überschneiden sich die Interessen, so dass eine Partnerschaft denkbar wäre: 🔸Chip-Integration von QRNG-Funktionen: Intel Foundry arbeitet mit Sicherheitstechnologie-IP-Partnern, z. B. Jmem Tek im Intel Foundry Accelerator Ecosystem für post-quantum Security IP (PUFs, PQC).  – Wenn Intel Foundry-Kunden Hardware mit quantensicherer Kryptographie oder QRNG-Functionality integrieren möchten, könnte eine Technologie wie die von Quantum eMotion theoretisch relevant werden. 🔸Ecosystem-Erweiterungen: Intel Foundry baut sein Partner- und IP-Ökosystem bewusst aus. Sollte QeM Technologien haben, die für Foundry-Kunden attraktiv sind (z. B. QRNG-IP, PQC-Stack etc.), wäre das potenziell ein natürlicher Ansatzpunkt für eine spätere Kooperation.
Doge25
Doge25, 04.03.2026 8:41 Uhr
1
Ich wünsche auch einen ganz herrlichen guten Morgen mal schauen was heute so passiert. Wir sind jetzt gefühlt fünf oder sechs Tage im minus gewesen. Ich bin mal gespannt, wann unser Schätzchen dreht.
Xomer04
Xomer04, 04.03.2026 8:32 Uhr
1
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich allen, ich geh mir mal meinen Kaffee verdienen😜🦆
Tim138
Tim138, 04.03.2026 8:18 Uhr
2
Guten Morgen...✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen