Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,731
EUR
-0,04 % -0,001
08:13:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.650
00sieben7,
04.03.2026 11:33 Uhr
0
Geil Bitcoin nimmt wieder richtig an Fahrt auf,die Leute haben wieder Bock zu kaufen 🙂
M
Moneymaker1312,
04.03.2026 11:26 Uhr
0
https://www.nvidia.com/de-de/gtc/ darum gehts im Aktionär Artikel
00sieben7,
04.03.2026 11:25 Uhr
1
Nach dem geschlossenen GAP gestern bei 4,26 CAN, würde es mich nicht wundern, wenn jetzt bei uns richtig eingekauft wird. Die Angst vor einem Cyberkrieg in der aktuellen Zeit ist höher den je und gerade jetzt, sollte man bemerkt haben wie wichtig ein Guter Schutz ist. An uns kommt daher kein Weg drumherum in der Zukunft 👍
00sieben7,
04.03.2026 11:20 Uhr
0
https://www.sec.gov/edgar/search/?r=el#/q=skv%2520technology%2520inc
Doge25,
04.03.2026 11:19 Uhr
0
Jetzt ziehts an…
A
Arno_Nüm,
04.03.2026 11:13 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nvidia-reagiert-auf-die-iran-krise-das-bedeutet-es-fuer-die-aktie-20396469.html
A
Arno_Nüm,
04.03.2026 11:12 Uhr
2
"Nvidia hat in der Nacht zum Mittwoch auf den Iran-Krieg reagiert und angekündigt, seine Büros in Dubai vorübergehend zu schließen. Die Mitarbeiter arbeiten weiterhin aus dem Homeoffice, wie es in Medienberichten hieß. Unterdessen rückt dieses wichtige Event in den Fokus der Anleger.Wichtiger als der Konflikt im Nahen Osten wird für Nvidia jedoch die GPU Technology Conference (GTC)."
M
m
manure185,
04.03.2026 10:50 Uhr
1
Wahrscheinlich der geplante, militärische Begleitschutz für die Öltanker in der Straße von Hormus?! Ich glaube, das würde schon für Entspannung sorgen, wenn eine mögliche Energiekrise abgewendet werden könnte.
Moneymaker1312,
04.03.2026 10:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-wichtiges-event-angekuendigt-20396446.html....sind wir da auch vertreten?
d
d
dernichtswissende,
04.03.2026 9:38 Uhr
0
Stark. Das ist wirklich stark. Da ist sicherlich auch unsere Technik drin.
Ullschinski,
04.03.2026 9:30 Uhr
3
Spekulation 🧩💎🖐️ QNC
Jmem Tek tritt dem Intel Foundry Accelerator Ecosystem Alliance-Programm bei.
Wo es Ansatzpunkte für eine künftige Zusammenarbeit geben könnte
Technisch überschneiden sich die Interessen, so dass eine Partnerschaft denkbar wäre:
🔸Chip-Integration von QRNG-Funktionen: Intel Foundry arbeitet mit Sicherheitstechnologie-IP-Partnern, z. B. Jmem Tek im Intel Foundry Accelerator Ecosystem für post-quantum Security IP (PUFs, PQC). 
– Wenn Intel Foundry-Kunden Hardware mit quantensicherer Kryptographie oder QRNG-Functionality integrieren möchten, könnte eine Technologie wie die von Quantum eMotion theoretisch relevant werden.
🔸Ecosystem-Erweiterungen: Intel Foundry baut sein Partner- und IP-Ökosystem bewusst aus. Sollte QeM Technologien haben, die für Foundry-Kunden attraktiv sind (z. B. QRNG-IP, PQC-Stack etc.), wäre das potenziell ein natürlicher Ansatzpunkt für eine spätere Kooperation.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,91 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |