Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,728 EUR
-0,15 % -0,004
08:31:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.650
d
dernichtswissende, 04.03.2026 22:53 Uhr
0

Grün geschlossen :)

NOCH nicht. Es läuft noch bis 23 Uhr hier. Aber sieht gut aus.
Ullschinski
Ullschinski, 04.03.2026 22:28 Uhr
0

TR is so

🤐🤫
Kapriolendieter
Kapriolendieter, 04.03.2026 22:27 Uhr
0
TR is so
W
WiderDenGehorsam, 04.03.2026 22:16 Uhr
3
Grün geschlossen :)
tearecks
tearecks, 04.03.2026 22:13 Uhr
2
https://stocktwits.com/Kilocharlie/message/646610022
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:43 Uhr
3
Bis morgen 🤚🍿🧃
C
Codax, 04.03.2026 21:43 Uhr
0

Morgen 🟩Donnerstag...😜

Nee, Ostern wird nicht vorgezogen😅. Aber das dicke 🥚kommt noch👆😎
Ullschinski
Ullschinski, 04.03.2026 21:42 Uhr
0

Morgen 🟩Donnerstag...😜

Dann soll es so sein. 👐
Tim138
Tim138, 04.03.2026 21:41 Uhr
1
Morgen 🟩Donnerstag...😜
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:38 Uhr
0

Ich hoffe doch einarmig...😂

Vor 40 Jahren vlt..👌
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:35 Uhr
0

Sorry,an Alle für die nicht aktienbezogenen Kommentare.🤚. Habe zur Strafe, daß ich nicht in Redefrei Forum reden darf, und das hier loswerden musste, schon 30Liegestütze eben gemacht..🥵

Ich hoffe doch einarmig...😂
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:34 Uhr
1
Sorry,an Alle für die nicht aktienbezogenen Kommentare.🤚. Habe zur Strafe, daß ich nicht in Redefrei Forum reden darf, und das hier loswerden musste, schon 30Liegestütze eben gemacht..🥵
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:28 Uhr
1
So ein bißchen was von...😂🤣 Ein Mann kommt zum Psychiater und fragt: „Was sind eigentlich die Aufnahmebedingungen in Ihrer Psychiatrie?“ Der Psychiater antwortet: „Wir füllen eine Badewanne mit Wasser und stellen dann einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer zur Verfügung. Dann sagen wir demjenigen, er soll die Badewanne leeren.“ Der Mann: „Ah, verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen.“ Der Psychiater: „Nein. Ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Wollen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?“
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:23 Uhr
3
2,86€ ☝️...nur so nebenbei 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,01 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 Metaplanet -5,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
Alle Diskussionen