Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,708
EUR
-2,80 % -0,078
15:38:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.554
Berlinerschnute,
10.03.2026 15:30 Uhr
1
'Milestone' ist für mich mittlerweile das Unwort aus dem Hause James....🤣☝️
00sieben7,
10.03.2026 15:11 Uhr
0
Man sollte lieber mal den ganzen Tag statt nur den halben betrachten 👍
00sieben7,
10.03.2026 15:11 Uhr
0
Noorf mir ist das davor so Schnuppe, weil wir aktuell eine Aufwärtsbewegung haben und aktuell Grüne Abschlüsse habe, das ist mir die Skepsis vorher aktuell Schnuppe 😎
N
Noorf,
10.03.2026 14:55 Uhr
0
Meine Worte.. 🙏🏻
T
Ullschinski,
10.03.2026 14:15 Uhr
0
Von Jmem Tek. 🧩
Letzte Woche auf der MWC Barcelona hatten wir eine unglaubliche Zeit im Kontakt mit Partnern und Branchenführern im globalen Tech-Ökosystem. Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen, Einblicke geteilt und mit uns die Zukunft der Post-Quanten-Kryptographie (PQC) erkundet haben.
Die Dynamik setzt sich diese Woche in Deutschland fort.
Wir freuen uns, Sie zum Jmem Tek Team auf der Embedded World 2026 in Nürnberg einzuladen.
📍 Stand: Halle 2, 2-412E
🎤 Start-up-Pitch: 12. März | 13:40 | Startphase
Während sich die Branche auf das Post-Quanten-Zeitalter vorbereitet, wird hardwarebasierte Sicherheit wichtiger denn je. Bei Jmem Tek bauen wir PQC-Sicherheitschips, die für Geräte der nächsten Generation entwickelt wurden, von Edge Computing bis hin zu kritischer Infrastruktur.
Wenn Sie an der Embedded World teilnehmen, würden wir uns sehr freuen, in Kontakt zu treten und darüber zu diskutieren, wie quantensichere Hardware-Sicherheit Ihre nächsten Produkte unterstützen kann.
https://www.linkedin.com/posts/jmemtek_embeddedworld-mwc-postquantumcryptography-activity-7437074360965881856-mXAm?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Buffetti,
10.03.2026 13:52 Uhr
1
https://www.einpresswire.com/article/898491864/krown-network-announces-major-milestone-with-launch-of-wyoming-duna-foundation
Das wohl die info aus der PR von Krown
sylvain,
10.03.2026 12:20 Uhr
0
Bald sollte ein PR von krown kommen laut James :
MAJOR PR dropping tomorrow morning around 630am cst. This one has to do with federal and state regs and compliance for Krown.
Könnte interessant werden heute ,je nachdem James übertreibt oder nicht 😅
M
Matthias1989,
10.03.2026 12:04 Uhr
2
Hoffe die Amis und Kanaden ballern die Aktie bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter :D
00sieben7,
10.03.2026 11:55 Uhr
3
Hiffentlich krallen wir uns heute die 3 Euro und dann geht es zum nächsten Step uns das ATH wieder zu schnappen 💪
Tim138,
10.03.2026 11:35 Uhr
1
Es wird Zeit das Villabajo wieder die ganze Nacht schrubbt,während Villariba 🍻🥂🍾
tearecks,
10.03.2026 11:33 Uhr
2
lasst die dadrüben einfach die dadrüben sein, die werden dieses jahr sowieso überschwemmt und gut ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,79 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,53 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,24 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,47 % | Alle Diskussionen |