Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,794 EUR
+0,50 % +0,014
10:35:13 Uhr, Gettex
Kommentare 73.545
F
Friedrich1978, 12.03.2026 8:48 Uhr
1

Er meint, dass ein Boden noch nicht gefunden wurde. NVIDIA 2.0 Träumereien sollten auch als Träumereien bezeichnet werden dürfen. Die Skepsis ist absolut berechtigt. Die Story ist mittlerweile alt und jetzt muss mehr kommen, sonst geht’s abwärts

Das.meinte ich so nicht. Der Kommentar ist bodenlos. Vor 10 Tagen schreibt er noch wie geil das Ding ist. Heute ist es pump und dump.. Lest euch mal all seine Kommentare durch. Da reicht es nicht mal zum Clown.. ja und ich weiss was kommen wird. Trag was zum Forum dabei..bla bla bla. Es gibt keine Pflicht für Beiträge, man muss aber auch nicht jeden Scheiss über sich ergehen lassen.. ja ich weiss was kommt.. dann verzieh dich...bla bla bla
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 12.03.2026 8:48 Uhr
0

Jedem steht es frei zu verkaufen... FB möchte ja auch institutionelle Investoren. Das ist kein Fake, sondern ein Plan. Ich für meinen Teil habe sowohl Geduld als auch Vertrauen in die Schaffung eines Monsters. 😎

Institutionelle Investoren haben später wenig Chancen dem CEO ans Bein zu pissen. Das ist natürlich besser als zehntausende Klagen von Retail zu beantworten. Das wird dann teuer.
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 12.03.2026 8:45 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20603368-drohnen-revolution-volatus-aerospace-kommerzialisiert-drohnen-schwerlast-lieferungen Volatus aerospace riesen auftrag 🤑🤑

Das ist hier nicht erlaubt. Keine anderen Aktien hier bewerben!
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 12.03.2026 8:45 Uhr
0

Was meinst du ?

Er meint, dass ein Boden noch nicht gefunden wurde. NVIDIA 2.0 Träumereien sollten auch als Träumereien bezeichnet werden dürfen. Die Skepsis ist absolut berechtigt. Die Story ist mittlerweile alt und jetzt muss mehr kommen, sonst geht’s abwärts
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.03.2026 8:44 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20603368-drohnen-revolution-volatus-aerospace-kommerzialisiert-drohnen-schwerlast-lieferungen Volatus aerospace riesen auftrag 🤑🤑
S
Searcher78, 12.03.2026 8:34 Uhr
1
Jedem steht es frei zu verkaufen... FB möchte ja auch institutionelle Investoren. Das ist kein Fake, sondern ein Plan. Ich für meinen Teil habe sowohl Geduld als auch Vertrauen in die Schaffung eines Monsters. 😎
Angelman
Angelman, 12.03.2026 8:27 Uhr
0
Moin. Gesunde Skepsis kann und sollte hier ohne Anfeindung geäußert werden dürfen! Ich mach mir immer Sorgen, wenn alle euphorisch werden.. Ich hab 67000 Küken im Stall, die hoffentlich im Sommer gut gewachsen sein werden 😉
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 8:26 Uhr
0
Max_Pain nachhert kommst du dann mit RS oder 😂
T
Trader06, 12.03.2026 8:23 Uhr
0

NVIDIA 2.0 träum weiter. Ich bin immer skeptischer, dass das ganze überwiegend ein Pump&Dump ist und mehr versprochen wird als das Endprodukt später halten kann. Es wird ein paar Aufträge geben für den Entropie-Service, aber an den massenhaften Einsatz des Chips glaube ich mittlerweile nicht mehr. Sind wir hier Scharlatanen aufgesessen oder kommt der Durchbruch noch? Was ist denn jetzt mit TSMC? Keinerlei Infos?

Ja stimmt hast Recht. Das der Chip im Labor geprüft wird um den für die NIST einzureichen ist auch locker gelogen. Bestimmt alles gefakt.
Doge25
Doge25, 12.03.2026 8:21 Uhr
1
Das war zuletzt immer so. Wenn das Geheule am größten war hat der Kurs gedreht.😄😄
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 8:20 Uhr
0
Heute kommen doch wieder News oder warum sind alle wieder so aufgebracht 😂
T
TheMyth0s, 12.03.2026 8:19 Uhr
0

Was für ein bodenloser Schwachsinn...

Was meinst du ?
F
Friedrich1978, 12.03.2026 8:11 Uhr
0
Was für ein bodenloser Schwachsinn...
Max_Pain
Max_Pain, 12.03.2026 7:59 Uhr
0

Weiß noch wie vor ziemlich genau einem Jahr geschrieben wurde Pommes Bude bla bla. Wenn man sich vor Augen hält das wir letztes Jahr noch Kurse von 20 Cent hatten kann man mehr als nur zufrieden sein. Wenn die NIST durch geht, wovon ich stark ausgehe ist hier kein halten mehr. Alles geplant und Schritt für Schritt arbeitet FB jeden seiner Punkte ab. Listening im Eiltempo durch, wer sagt uns das die NIST nicht auch bis April schon durch ist. Letztendlich ist jeder für sein Handel und sein Geld verantwortlich. Bin schon seit knapp 2 Jahren hier in der Aktie investiert und denke auch nicht dran sie zu verkaufen. Ich hab es schon oft genug gesagt und bleib dabei. Das wird das Nvidia 2.0.

NVIDIA 2.0 träum weiter. Ich bin immer skeptischer, dass das ganze überwiegend ein Pump&Dump ist und mehr versprochen wird als das Endprodukt später halten kann. Es wird ein paar Aufträge geben für den Entropie-Service, aber an den massenhaften Einsatz des Chips glaube ich mittlerweile nicht mehr. Sind wir hier Scharlatanen aufgesessen oder kommt der Durchbruch noch? Was ist denn jetzt mit TSMC? Keinerlei Infos?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen