Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,844 EUR
+2,08 % +0,058
10:00:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.545
F
Fritz2366, 12.03.2026 9:45 Uhr
0

Das war zuletzt immer so. Wenn das Geheule am größten war hat der Kurs gedreht.😄😄

Du hast vergessen dazu zu sagen das Nachrichten dazu kamen. Sonst dreht hier nichts.
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 9:35 Uhr
0
Ne aber sind wieder einige User am Werk die dafür spezialisiert sind, nur an den Tagen zu schreiben wenn etwas ansteht. Ich nenne Sie die RS Fraktion 😂
T
Trader06, 12.03.2026 9:31 Uhr
0

Heute kommen doch wieder News oder warum sind alle wieder so aufgebracht 😂

Hab ich was verpasst?
stocks4fun
stocks4fun, 12.03.2026 9:12 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/world/iran/iran-appears-conducted-significant-cyberattack-us-company-first-war-st-rcna263084
Tschibsy
Tschibsy, 12.03.2026 9:04 Uhr
0
Ja wenn gleich 2 Hannes Accounts auf einmal auftauchen ist bestimmt was im Busch
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 8:52 Uhr
0
Herr Azoff heute auch wieder da, schön freue mich auf den Tag, mal sehen was heute Gutes kommt 🍀☀️
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 8:51 Uhr
0
Wer sagt das hier wäre Pump und Dump den kann ich nicht mehr ernst nehmen 😂. Bellido baut die Firma und Altie auf long aus, finde das auch gut so, diese Shorties und Daytrader können ja dann woanders Ihre Spiele spielen, aber hier haben die keinen Spass was man auch merkt 😂 🥷
F
Friedrich1978, 12.03.2026 8:48 Uhr
1

Er meint, dass ein Boden noch nicht gefunden wurde. NVIDIA 2.0 Träumereien sollten auch als Träumereien bezeichnet werden dürfen. Die Skepsis ist absolut berechtigt. Die Story ist mittlerweile alt und jetzt muss mehr kommen, sonst geht’s abwärts

Das.meinte ich so nicht. Der Kommentar ist bodenlos. Vor 10 Tagen schreibt er noch wie geil das Ding ist. Heute ist es pump und dump.. Lest euch mal all seine Kommentare durch. Da reicht es nicht mal zum Clown.. ja und ich weiss was kommen wird. Trag was zum Forum dabei..bla bla bla. Es gibt keine Pflicht für Beiträge, man muss aber auch nicht jeden Scheiss über sich ergehen lassen.. ja ich weiss was kommt.. dann verzieh dich...bla bla bla
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 12.03.2026 8:48 Uhr
0

Jedem steht es frei zu verkaufen... FB möchte ja auch institutionelle Investoren. Das ist kein Fake, sondern ein Plan. Ich für meinen Teil habe sowohl Geduld als auch Vertrauen in die Schaffung eines Monsters. 😎

Institutionelle Investoren haben später wenig Chancen dem CEO ans Bein zu pissen. Das ist natürlich besser als zehntausende Klagen von Retail zu beantworten. Das wird dann teuer.
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 12.03.2026 8:45 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20603368-drohnen-revolution-volatus-aerospace-kommerzialisiert-drohnen-schwerlast-lieferungen Volatus aerospace riesen auftrag 🤑🤑

Das ist hier nicht erlaubt. Keine anderen Aktien hier bewerben!
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 12.03.2026 8:45 Uhr
0

Was meinst du ?

Er meint, dass ein Boden noch nicht gefunden wurde. NVIDIA 2.0 Träumereien sollten auch als Träumereien bezeichnet werden dürfen. Die Skepsis ist absolut berechtigt. Die Story ist mittlerweile alt und jetzt muss mehr kommen, sonst geht’s abwärts
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.03.2026 8:44 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20603368-drohnen-revolution-volatus-aerospace-kommerzialisiert-drohnen-schwerlast-lieferungen Volatus aerospace riesen auftrag 🤑🤑
S
Searcher78, 12.03.2026 8:34 Uhr
1
Jedem steht es frei zu verkaufen... FB möchte ja auch institutionelle Investoren. Das ist kein Fake, sondern ein Plan. Ich für meinen Teil habe sowohl Geduld als auch Vertrauen in die Schaffung eines Monsters. 😎
Angelman
Angelman, 12.03.2026 8:27 Uhr
0
Moin. Gesunde Skepsis kann und sollte hier ohne Anfeindung geäußert werden dürfen! Ich mach mir immer Sorgen, wenn alle euphorisch werden.. Ich hab 67000 Küken im Stall, die hoffentlich im Sommer gut gewachsen sein werden 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen