Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,828 EUR
-7,70 % -0,236
20:23:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.495
D
DiamantHand, 12.03.2026 15:38 Uhr
0
Ich denke mal, dass nur die Gaps in Kanada und bald vllt. in den USA relevant für Charttechniker sind. Was hier bei uns bei L&S z.B. passiert dürfte den MMs da drüben herzlich egal sein :D
B
Benni1503, 12.03.2026 15:38 Uhr
0
Diese Aktie kennt seit Monaten wirklich nur noch einen Trend . Echt traurig . Tag Nummer drölfhundert-dreisig ohne Chipnews
W
WU4, 12.03.2026 15:37 Uhr
0
also bei 2,49 kaufe ich die 1. größere Tranche nach. Wenn es noch weiter runter gehen sollte dann 2,20 und 1,89. glaube selbst aber nicht an unter 2
N
Noorf, 12.03.2026 15:36 Uhr
0
das war eins in Kanada ja! welches nun endlich geschlossen ist
D
DiamantHand, 12.03.2026 15:35 Uhr
0

4,11 ist ein Gap stimmts Noorf 😎

Ja vom 18.02. . Ist nun aber geschlossen.
A
Aurelius90, 12.03.2026 15:35 Uhr
0
Wieviele wohl darauf warten um fett einzukaufen
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 15:33 Uhr
0
4,11 ist ein Gap stimmts Noorf 😎
A
Aurelius90, 12.03.2026 15:32 Uhr
0

Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐

Gestern wurde noch darüber gelacht.
Tahii
Tahii, 12.03.2026 15:32 Uhr
0
Wahnsinn eyy
N
Noorf, 12.03.2026 15:28 Uhr
0
sobald wir 4,11 CAD berühren könnte es wieder steigen
Doge25
Doge25, 12.03.2026 14:14 Uhr
0
Genauso sehe ich das auch. Es sei auch dem beschissenen Gesamtmarkt wegen dem Krieg etc. geschuldet, dass die ganze Situation im Moment ein bisschen vor sich hin eiert. Aber wie gesagt ist für mich auch nur eine Moment Betrachtung. Ich sehe da in Kürze andere Kurse und ich habe eins : genug Zeit. 😄
Tschibsy
Tschibsy, 12.03.2026 13:54 Uhr
0
Allso meine Strategie ist ……. Ich sitze weiter im ICE Bistro trink das alkoholfreie Weizenbier Lehr , und sammle weiterhin meine Prozente und Euros …. Im Moment zwar im Bahnhof …. Aber bald geht es weiter .. ich freu mich
K
Kalleluco, 12.03.2026 13:23 Uhr
1
Wie gesagt, meinen Long Broker Anteil lass ich sowieso laufen. Also is egal ob morgen oder q4
K
Kalleluco, 12.03.2026 13:17 Uhr
1
Genau so👍
KliNik
KliNik, 12.03.2026 13:13 Uhr
6
Tach zusammen, ich wollte mich aktuell eher raushalten und eher still mitlesen, aber hier wird ja hart spekuliert. Die Fakten: -QEM ist und bleibt ein Hochrisikoinvest, solange das Hauptkerngeschäft nicht auf dem Tisch steht und angelaufen ist (Zertifizierung, Chip) - Bis offizielle Meldungen kommen ist und bleibt alles Spekulation. Longanlagehorizont wahrscheinlich Q4/Q1 '27, wenn man davon ausgeht, dass die Zertifizierung im normalen zeitlichen Rahmen läuft. - Ohne News wird der Kurs auch nicht belebt werden, da kein Interesse am Unternehmen besteht. Mein Action-Plan: - Kurswellen nach oben reiten, verkaufen wenn die News den Anstieg nicht rechtfertigen. Ggf an signifikanten Punkten Anteile einsammeln, wenn sich ein Boden bestätigt oder es Grund zur Annahme gibt, dass der Kurs steigt. - Longanteile laufen lassen, bis das Szenario bestätigt oder invalidiert wird. Alles andere ist die Diskussion in meinen Augen nicht wert. Wer hier länger investiert sein will, muss sich in Geduld üben. April/ Mai wird der nächste interessante Punkt der angepeilt werden kann, wenn es mehr Infos zum Stand des Unternehmens gibt.
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 12:59 Uhr
0
Naja wenn RS nicht mehr hilft nimm halt KE zur Verunsicherung der Anleger 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,41 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,24 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,52 %
Alle Diskussionen