Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.526
H
Hoffe12, 12.03.2026 15:43 Uhr
0
Persönlich glaub ich inzwischen nicht, das der Krieg was mit dem Kurs zu tun hat....eher das eben viele unsicher werden, da sie mehr erhofft haben nach dem Listing, was ja oh legitim ist, für die jenigen.....hab persönlich auch noch die Geduld und Zeit abzuwarten, so ist es ni😉
H
Hoffe12, 12.03.2026 15:40 Uhr
2
Also ich fand Moltenface und Klinik ihre Aussagen bzw Argumentationen sehr sachlich und realistisch.....was bringt es hier jeden Tag zu schreiben und zu sagen, heute wird es grün und immer Links hier reinzusetzen ohne jeglichen Bezug zu Emotion....macht ja null Sinn und hat für mich nur was mit persönlichen Wünschen und Hoffnungen zu tun....und nur weil Molte seine Strategie hat, ist er kein Basher oder Shorter.....so ein Blödsinn jedes Mal....genauso, wo tut er Anleger verunsichern....das heißt Realismus....andersrum müsste man ja bei Person X sagen, er ist ein Pusher und will nur locken....daher finde ich diese Aussagen jedes Mal lächerlich und arm.....nur weil es Person X, nicht ins Bild passt.....sehe es genauso....solange nix spruchreifes erscheint, wird auch nicht groß was passieren....was ja den Langanlegern, die an das Projekt glauben, egal sein kann.....ansonsten wird jeder persönliche sein Zeithorizont haben und dann ne Entscheidung treffen für sich....
D
DiamantHand, 12.03.2026 15:38 Uhr
0
Ich denke mal, dass nur die Gaps in Kanada und bald vllt. in den USA relevant für Charttechniker sind. Was hier bei uns bei L&S z.B. passiert dürfte den MMs da drüben herzlich egal sein :D
B
Benni1503, 12.03.2026 15:38 Uhr
0
Diese Aktie kennt seit Monaten wirklich nur noch einen Trend . Echt traurig . Tag Nummer drölfhundert-dreisig ohne Chipnews
W
WU4, 12.03.2026 15:37 Uhr
0
also bei 2,49 kaufe ich die 1. größere Tranche nach. Wenn es noch weiter runter gehen sollte dann 2,20 und 1,89. glaube selbst aber nicht an unter 2
N
Noorf, 12.03.2026 15:36 Uhr
0
das war eins in Kanada ja! welches nun endlich geschlossen ist
D
DiamantHand, 12.03.2026 15:35 Uhr
0

4,11 ist ein Gap stimmts Noorf 😎

Ja vom 18.02. . Ist nun aber geschlossen.
A
Aurelius90, 12.03.2026 15:35 Uhr
0
Wieviele wohl darauf warten um fett einzukaufen
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 15:33 Uhr
0
4,11 ist ein Gap stimmts Noorf 😎
A
Aurelius90, 12.03.2026 15:32 Uhr
0

Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐

Gestern wurde noch darüber gelacht.
Tahii
Tahii, 12.03.2026 15:32 Uhr
0
Wahnsinn eyy
N
Noorf, 12.03.2026 15:28 Uhr
0
sobald wir 4,11 CAD berühren könnte es wieder steigen
Doge25
Doge25, 12.03.2026 14:14 Uhr
0
Genauso sehe ich das auch. Es sei auch dem beschissenen Gesamtmarkt wegen dem Krieg etc. geschuldet, dass die ganze Situation im Moment ein bisschen vor sich hin eiert. Aber wie gesagt ist für mich auch nur eine Moment Betrachtung. Ich sehe da in Kürze andere Kurse und ich habe eins : genug Zeit. 😄
Tschibsy
Tschibsy, 12.03.2026 13:54 Uhr
0
Allso meine Strategie ist ……. Ich sitze weiter im ICE Bistro trink das alkoholfreie Weizenbier Lehr , und sammle weiterhin meine Prozente und Euros …. Im Moment zwar im Bahnhof …. Aber bald geht es weiter .. ich freu mich
K
Kalleluco, 12.03.2026 13:23 Uhr
1
Wie gesagt, meinen Long Broker Anteil lass ich sowieso laufen. Also is egal ob morgen oder q4
K
Kalleluco, 12.03.2026 13:17 Uhr
1
Genau so👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
Alle Diskussionen